Wo stehen wir heute mit der Pflege von Kranken und Älteren oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen in Österreich?

Pic

Created at 28. Oct. 2022

474 Ansichten
by Solidarwerkstatt

Für die in diesem Bereich Beschäftigten, eigentlich vor dem Abgrund. Für jene, welche dieser Pflegearbeit bedürfen, in einer zunehmenden Mangelwirtschaft. Die diese Krise zu verantwortende Politik, in einem verantwortungslosen Zuarbeiten einer menschenfeindlichen Wirtschaftsdoktrin, neoliberaler Ausformung. 

Nun bleibt die Aufforderung an die Politik, insbesondere an die Landeshauptläute und Landeshauptfrauen nun endlich Verantwortungsbewusst zu handeln und nicht nur salbungsvolle Reden zu halten. Raus mit dem Deckel im Gesundheits- und Pflegebereich, rein mit unserem Steuergeld in den Gesundheits- und Pflegebereich, damit Pflege nicht noch weiter das Personal krank macht.

 

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video