Direkt zum Inhalt

147 Views

Tera FM: 20.000 Meilen neben der Spur ….

von phtv / am 16.06.2021

ein absurdes Hörspiel des Erweiterungsstudiums "Filmbildung und Radioarbeit in der Schule" an der Pädagogischen Hochschule Oberösterreich - produziert ausschließlich in Online Kooperation

Studierende des Erweiterungsstudiums produzierten ausschlielßlich in Online Kooperation ein Hörspiel – vom Entwickeln der Idee, zur Geschichte, bis zu den Aufnahmen und zum Schnitt passierte alles ohne physische Präsenz. Dies war eine große Herausforderung für alle Beteiligten, das Projekt zeigte die Chancen und Grenzen von Online Kooperation auf. Das Ergebnis kann sich trotzdem „hören lassen“.

Zu Gast im TERA FM Studio sind Studierende des Erweiterungsstudiums. Im Rahmen der Sendung können Wie „20.000 Meilen neben der Spur“ auch hören.

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 2 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Juni 17, 2021 - 15:14
Donnerstag, Juni 17, 2021 - 15:00
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.