+

Livestream | 14.04.2021 | Shorty's Blueskitchen Deluxe feat. Gemüsefee Nessi

Created at 16. Apr. 2021

2281 Ansichten
by w8

Auch wenn wir alle noch so sehnsüchtig drauf warten: es ist uns immer noch nicht möglich, Veranstaltungen durchzuführen.
Deshalb senden wir Euch für‘s erste einen bluesig-kulturell-kulinarisch Gruß aus dem Schl8hof. Nach dem Motto „Slow Food meets Slow Blues“ findet sich die oberösterreichische Musikszene ein, wenn unser Lieblings-Arbeitskollege, Streetworker Michael "Shorty" Kurz zur Bluesgitarre greift und seine "Kitchen" formiert.
Die Stammband, bestehend aus Kimbus, Shorty, Hippi und Zan wird dabei durch Besuche von interessanten musikalischen Gästen erweitert: In diesem Fall sind das wieder  zwei Kapazunder der österreichischen Musikszene.
Der bekannte wie beliebte Welser Saxophonist Andreas See und der in Wien lebende Thalheimer Keyboarder Martin Kessler. Die kulinarische Betreuung leider nur des anwesenden Personals kommt von der Welser Gemüsefee Nessi, die diesmal nur die Anwesenden mit Ihren außergewöhnlich liebevoll zubereiteten Speisen verwöhnen wird. Sorry, aber beim nächsten Mal bekommt auch das p.t. Publikum wieder Nessis Kochkunst aufgetischt, Indianerehrenwort!

14. April 2021 Schl8hof Wels

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.