Direkt zum Inhalt

1,725 Views

Kultur spricht mit Johanna

von Johanna / am 11.12.2017

Zu Gast ist diesmal der Autor, Speaker und Kreativdirektor Dalibor Truhlar.

Live gesendet am 13. Dezember 2017

Mit Augenzwinkern erzählt Dalibor Truhlar von seiner ereignisreichen Kindheit, seinen musikalischen Vorfahren und von seiner Flucht aus dem Heimatland der damaligen Tschechoslowakei ins oberösterreischische Bad Kreuzen. Welche Bedeutung Wörter für ihn haben, wie das mit dem Schreiben von Texten ist und wie Geschichten entstehen. Er führt durch einige seiner Texte und verschafft dabei Eindrücke seiner Welt. Sein jüngstes Buch "Fragmente" erschien 2016 im Trauner Verlag.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/28414" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 19 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Donnerstag, Dezember 28, 2017 - 17:42
Montag, Dezember 18, 2017 - 15:38
Montag, Dezember 18, 2017 - 10:31
Montag, Dezember 18, 2017 - 05:39
Montag, Dezember 18, 2017 - 00:48
Sonntag, Dezember 17, 2017 - 19:56
Sonntag, Dezember 17, 2017 - 15:10
Sonntag, Dezember 17, 2017 - 10:24
Sonntag, Dezember 17, 2017 - 06:02
Sonntag, Dezember 17, 2017 - 01:41

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Die Uhr tickt und ich freue mich schon auf das Gespräch mit Johanna in einigen Stunden!

Vielen Dank für das tolle Interview an Johanna, Andrea, Fatima und - falls ich es richtig schreibe - Jezdan! Es hat wirklich Spaß gemacht und war sogar für mich selbst informativ; es ist unglaublich, wie viel man über sich selbst erfährt, wenn man die richtigen und auch ein wenig fordernden Fragen gestellt bekommt! Ich freue mich schon auf die bearbeitete Version!