Kultur spricht mit Johanna

Pic

Created at 11. Dec. 2017

9968 Ansichten
by Johanna

Zu Gast ist diesmal der Autor, Speaker und Kreativdirektor Dalibor Truhlar.

Live gesendet am 13. Dezember 2017

Mit Augenzwinkern erzählt Dalibor Truhlar von seiner ereignisreichen Kindheit, seinen musikalischen Vorfahren und von seiner Flucht aus dem Heimatland der damaligen Tschechoslowakei ins oberösterreischische Bad Kreuzen. Welche Bedeutung Wörter für ihn haben, wie das mit dem Schreiben von Texten ist und wie Geschichten entstehen. Er führt durch einige seiner Texte und verschafft dabei Eindrücke seiner Welt. Sein jüngstes Buch "Fragmente" erschien 2016 im Trauner Verlag.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Die Uhr tickt und ich freue mich schon auf das Gespräch mit Johanna in einigen Stunden!

Pic

Vielen Dank für das tolle Interview an Johanna, Andrea, Fatima und - falls ich es richtig schreibe - Jezdan! Es hat wirklich Spaß gemacht und war sogar für mich selbst informativ; es ist unglaublich, wie viel man über sich selbst erfährt, wenn man die richtigen und auch ein wenig fordernden Fragen gestellt bekommt! Ich freue mich schon auf die bearbeitete Version!

Pic