Direkt zum Inhalt

228 Views

KL#60: E-MOBILITÄT - ja sicher, aber...

von Freies Radio Fr... / am 14.09.2017

Podiumsdiskussion, veranstaltet vom Anti Atom Komitee
7.9.2017 im Salzhof Freistadt

Elektromobilität ist zur Zeit ein dickes Thema, viele Hoffnungen werden daran geknüpft. Um nur einige zu nennen: sie soll uns Individualverkehr ohne Luftschadstoffe ermöglichen, Unabhängigkeit von fossilen Rohstoffen, mehr Beschleunigung bei weniger Lärmbelastung.

Das Freistädter Anti Atom Komitee, langjähriger Kämpfer gegen Atomenergie, hat das Thema aufgegriffen und der Saal war voll.
Um das Publikum möglichst intensiv einzubinden, wurde das Format "fish bowl" gewählt; dabei bleiben am Podium Stühle für Gäste aus dem Publikum frei. Sie waren nie leer.

Am Podium:
· Christiane Jogna (E-Auto-Fahrerin)
· Franz Kastler (Autohaus Kastler)
· Alfred Klepatsch (Anti Atom Komitee)
· Markus Kreisel (Kreisel Electric)
· Norbert Miesenberger (Energiebezirk Freistadt)
· Andreas Reinhardt (Linz Strom)
· Mario Sedlak (unabh. Stromexperte)
· Franz Seitz (Bezirksfeuerwehrkommando)
· Erich Traxler (Mühlviertler Kernland)
· und Gäste aus dem Publikum

Moderation:
Conny Wernitznig (Mühlviertler Kernland)
Manfred Doppler (Anti Atom Komitee)

Veranstalter: Anti Atom Komitee in Kooperation mit dem Energiebezirk Freistadt und der Leader-Region Mühlviertler Kernland

gefördert aus Mitteln von Bund, Land und Europäischer Union (LEADER)

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/27884" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Freitag, September 15, 2017 - 18:02
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.