Direkt zum Inhalt

1,909 Views

Ebensee Valley - Von A nach E

von dorftv / am 26.06.2015

Körper in Bewegung

Das KünstlerInnen-Kollektiv SILK Fluegge ladet junge Ebenseerinnen und Ebenseer ein, an einer tänzerischen Performance zum Thema zwischenmenschliche Kommunikation im digitalen Zeitalter mitzuwirken, aktuelle gesellschaftliche Fragen mitzudenken und eigene Antworten im künstlerischen Format zu finden, die zu einer gemeinsamen Erzählung / Auseinandersetzung in Form einer Tanzchoreografie auf der Dienerstiege zusammengefügt werden. Begleitet wird das Thema mit einer Ausstellung in Zusammenarbeit mit C.LOUD Pro im kleinen Rathaussaal.

Aufgezeichnet am 23. Juni 2015

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/23002" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Samstag, Juni 27, 2015 - 01:12
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.