Freies Radio Freistadt: Atomstopp

Pic

Created at 29. Dec. 2014

6526 Ansichten
by dorftv

atomstopp_05_Briefe ans Christkind

Am Tag vor Weihnachten, am 23. Dezember, erlauben wir uns ein bisschen was, bei atomstopp - dem monatlichen Informationsmagazin zum europaweiten Atomausstieg im Freien Radio Freistadt... Wir erlauben uns Briefe ans Christkind.

Manche Wünsche scheinen so unerreichbar, dass es einer besonderen Macht für ihre Erfüllung bedarf. «Das ist ja wohl ein Wunsch ans Christkind!», hören wir oft, wenn es um den europaweiten Atomausstieg geht.
Gut: dann schreiben wir eben dem Christkind ganz konkret. Und wir machen uns Gedanken: über das Briefeschreiben,
das Wünschen, das Wünsche Erfüllen und die ganze Magie drumherum. Ein weihnachtliches atomstopp_Informationsmagazin - eine
schöne Bescherung inbegriffen!

Mit:
Gabriele Schweiger, Roland Egger

Live gesendet am 3. Dezember 2014

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video