Direkt zum Inhalt

2,580 Views

European Umbrella March - Live von der Abschlusskundgebung am 17 Juni 2014

von Aranka Jell / am 29.06.2014

Am 17. Juni 2014 wird wieder für den Schutz von Flüchtlingen und Vertriebenen auf der Welt, in Europa und in Österreich marschiert: Wann: 16 Uhr; Start: Martin-Luther-Platz (bei Thalia); Abschlusskundgebung: auf dem Main Deck des AEC;

Anlässlich des Weltflüchtlingstages am 20. Juni 2014 veranstalten heuer Caritas OÖ, Land der Menschen, migrare, SOS-Menschenrechte und Volkshilfe Flüchtlings- und MigrantInnenbetreuung bereits zum 3. Mal den Umbrella March Linz.

Ziel ist es, auf die Situation von Flüchtlingen in Europa und Österreich im Rahmen der EU-Asylpolitik aufmerksam zu machen und für die Rechte von Flüchtlingen in Europa und Österreich einzutreten. Der March führt über die Landstraße – vom Martin Luther Platz zur Stadtwerkstatt. Vor der Stadtwerkstatt wird dann etwa um 17 Uhr eine Abschlusskundgebung stattfinden, gefolgt von musikalischen Beiträgen der Bands Morello Cherry und Ernesty International.

http://www.umbrella-march-linz.at/
http://land-der-menschen.dioezese-linz.at/

Übertragung in Kooperation mit Radio FRO

Live gesendet am 17. Juni 2014

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 3 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Montag, Juni 30, 2014 - 21:17
Montag, Juni 30, 2014 - 15:57
Montag, Juni 30, 2014 - 12:02
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.