+

Scream of a Child - Johnny Steven

Created at 19. Jan. 2014

5178 Ansichten
by Johnny Steven

Ich "Johnny Steven" wollte mit meinem Text nur einen Bruchteil von dem Schmerz übermitteln, den eine betroffene Mutter, ein betroffener Vater in sich, im Herzen trägt. Mein Ziel ist es, mit diesem Song viele Menschen zu erreichen, die an der Tür des Gesetzgebers klopfen und härtere sowie abschreckendere Strafen für Kinderschänder fordern. Des Menschen Hab und Gut sind unsere Kinder! Wir müssen unsere Kinder besser schützen. Sie sind das wertvollste auf Erden! ich bitte jede betroffene Person um Verständnis und Vergebung. Sie haben mein tiefstes Mitgefühl. Scream of a Child ist die Stimme jener, die nicht gehört wurden. Ich danke euch fürs Zuhören. Liebe Grüsse Johnny Steven.
Scream of a Child Song/Text:Johnny Steven ALLE RECHTE VORBEHALTEN -Johnny Steven
Bitte findet mich auch auf youtube.Auf eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen!! Österreich- ich liebe dich!

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3410 Videos, 2097 Members
Playlists
#Tags