+

madhou5e - Dj Sticky

Created at 12. Jan. 2014

7357 Ansichten
by madhou5e

▲ madhou5e
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ DJ Sticky

Der HipHop Senkrechtstarter mit Homebase in Salzburg, DJ Sticky, läuft seit 2009 auf Hochtouren. Mittlerweile Live Dj des Rappers Boarischa Bou und Liquid . Seine Skills, Selections und die Liebe für Classics sowie Zeitgenössisches stellt er, Seite an Seite mit Szenegrößen wie DJ Premier, Stereo Mc, Huss und Hodn, Texta und Def Ill - um nur Einige zu nennen -, regelmäßig zur Schau.

Seine impulsiven DJ Sets, die von Cyphers flankiert und von einer feiernden Partycrowd umgeben sind, führten ihn schon weit über die österreichischen Grenzen hinaus.
Als fixer Bestandteil der österreichischen/heimischen DJ Szene, mit Airplay beim angesagtesten alternative Radio des Landes (inklusive Airplay bei FM4), tritt er unter anderem als Mitveranstalter bei der Eventreihe Jamboree und beim Freestyle Battle KING OF SEASON auf.

▲ madhou5e
Jeden Freitag abend legen bei madhou5e MusikerInnen, Dj/anes und Artists aller Arten und Genres ihr Bestes auf und machen das Wohnzimmer zum Tanzfloor.
madhou5e ist die Plattform für gute Musik, egal ob Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Ragga, Hauptsache es rockt! Top-Dj's und Newcomer geben sich die Plattenteller in die Hand, und geben einen Einblick in ihre Technik. Die Gäste spielen hervorragende Musik, sind geskillte, erfahrene Performer, und bekannt in der lokalen Szene.
Verpasse also nicht laut aufzudrehen, damit auch deine Nachbarn was davon haben.

Contact & Links:
Homepage: http://www.madhou5e.tv
Lifestream: http://www.madhou5e.tv/live
Videos: http://www.youtube.com/MadhouseMusik
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/madhou5e
Twitter: https://twitter.com/madhou5e_music
Facebook: http://www.facebook.com/madhou5e
Mail: madhou5e@madhou5e.tv

▲ Broadcast:
www.madhou5e.tv/live
www.dorftv.at

17.02.2014

▲ Lokation:
Studio Schirmmacher

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.