+

Die Radiosendung Dialog FM - live am Festival Fantastika 2013 in Freistadt

Created at 2. Jul. 2013

6603 Ansichten
by Freies Radio Freistadt

Von 28. bis 29. Juni sendete das Freie Radio Freistadt im Rahmen vom Festival Fantastika live vom Hauptplatz in Freistadt.

Neben Berichten und Interviews zum mittlerweile schon 4. Strassenkunstfestival in Freistadt haben zahlreiche SendungsmacherInnen aus dem Offenen Kanal ihre reguläre Sendung live und mit Publikum vom Hauptplatz aus gestaltet.

So auch Hatice Demir und Cigdem Carikci von der Sendung "Dialog FM".
„Dialog FM“ heißt eine zweisprachige Sendereihe im Freien Radio Freistadt, die gemeinsam mit dem Integrationsbüro der Volkshilfe Freistadt entwickelt wurde. Die monatliche Sendung wird in Türkisch und Deutsch moderiert und soll zum gegenseitigen Verständnis zwischen ÖsterreicherInnen mit migrantischem Hintergrund und jenen die schon länger hier ihre Wurzeln haben, beitragen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.