+

MERETRIO - Alter Schlachthof, MUWE, Wels, Austria, 2023-11-07 - Feel it

Created at 29. Feb. 2024

56 Ansichten
by Jazz Explorer

MERETRIO - Alter Schlachthof, MUWE, Wels, Austria, 2023-11-07 - Feel it

Emiliano Sampaio - guitar, trombone, loops, composition
Gustavo Boni - bass
Luis André - drums, percussion

Das Kreativtrio aus Wien/Sao Paulo wurde 2021 schon mal Opfer der Covid19-Verordnung, hat uns aber beim späteren Ersatztermin so gut gefallen, dass eine Wiederholung unumgänglich erschien. Es steht noch dazu eine Quartett-Album-Präsentation an, bei der Heinrich von Kalnein am Sax mit dabei war. Hier ist allerdings das bestens eingespielte Trio am Werk und hat nach dem letzten, choro-lastigen Programm wieder andere interessante Töne im Gepäck, kreativ und vielseitig, mit immenser Spielfreude und dem gewissen Etwas.

www.emilianosampaio.com

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.