+

Lenity - Sad's net so graschlad

Created at 9. Feb. 2021

1187 Ansichten
by info@lenity.at

"Graschlad" - ein Wort für "unruhig sein" oder "sich lärmend verhalten"

Weil es manchmal einfach gut tut, wenn es um einen herum still ist, hat Lenity das Mitmachlied "Sad's ned so graschlad" gemacht. Aufgenommen wurde das Lied Anfang Mai 2019 am Gipfel der Brennerin im Höllengebirge. Die Nordseite des Berges war zu dieser Zeit noch mit Schnee bedeckt und deshalb nur von sehr wenigen Bergsteigern besucht und somit ein perfekter, ruhiger Ort für dieses Lied.

Der Aufstieg war anstrengend und die Kälte fuhr durch Mark und Bein - und dennoch war es ein wunderschönes und unvergessliches Abenteuer.

Lukas und Irene von Lenity laden euch ein zum Mitmachen, zum Leisesein und zum Genießen.

Video auf Youtube: Lenity - Sad´s ned so graschlad - YouTube

Mehr zu Lenity auf www.lenity.at

 

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3410 Videos, 2097 Members
Playlists
#Tags