Direkt zum Inhalt

749 Views

BRAVEAURORA

von DORFbrunnen / am 24.11.2020

BRAVEAURORA ist ein gemeinnütziger, unabhängiger Verein, wir engagieren uns alle ehrenamtlich in unserer Freizeit für dieses Herzensprojekt. Schon seit 2009 setzen wir uns für gefährdete Kinder und deren Familien in Nord-Ghana und eine nachhaltige Dorfentwicklung ein.

Corona trifft uns alle hart. Die Kinder in Ghana aber ganz besonders. Schulen sind seit März geschlossen, für Homeschooling fehlt die
Infrastruktur und den Eltern oft die Möglichkeit, ihre Kinder zu unterstützen. Noch schlimmer: Die Kinder haben kein Recht, eine Klasse zu wiederholen, sie müssen aufsteigen. Gelingt dies nicht, haben sie keine zweite Chance, keine Perspektiven und damit keine Zukunft.

Nun sind wir dringend auf Spenden angewiesen - diese Spenden retten die Kinder vor dem Aus. Damit helft ihr BRAVEAURORA Schulen wieder zu öffnen, mit Zusatz-Unterricht die Rückstände aufzuholen, den Heimunterricht zu verbessern und, unser ganz besonderes Anliegen, einen Bildungskoordinator anzustellen, der Missstände im Bildungsbereich aufzeigt, Bildungsprogramme verbessert und für die Kinder Perspektiven und Zukunft sichert.

www.braveaurora.com
sarah.kotopulos@braveaurora.com

Video Einbetten
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 45 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Dezember 15, 2020 - 07:40
Montag, Dezember 14, 2020 - 21:43
Montag, Dezember 14, 2020 - 16:44
Montag, Dezember 14, 2020 - 10:26
Samstag, Dezember 12, 2020 - 16:39
Freitag, Dezember 11, 2020 - 03:57
Donnerstag, Dezember 10, 2020 - 22:45
Donnerstag, Dezember 10, 2020 - 17:33
Donnerstag, Dezember 10, 2020 - 12:21
Donnerstag, Dezember 10, 2020 - 07:09

Seiten

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.