Direkt zum Inhalt

622 Views

I bring a CD aussa VII

von Simon Öller / am 13.02.2019

Die Mühlviertler Familienband "Leinöl" brachte Ende 2018 ihre EP "Lånd in Sicht" heraus, und jetzt auch aus dem Musiktheater Linz, weil sie dort am 10. März ein Konzert geben! ;-) Die Digipak-CD beinhaltet fünf Mund-Art-Lieder, die mit Paul Katzmayr und Wolfgang Pammer (http://www.pkmusic.at) produziert wurden.
Darsteller: Alexander Öller
Kamera: Simon Öller
Kaufen Sie das Album im Leinöl-Shop unter http://www.leinoelband.at/shop
...oder natürlich bei Leinöl-Konzerten wie diesem:
https://www.facebook.com/events/50468...

Nähere Infos unter
http://www.leinoelband.at
http://www.facebook.com/leinoelmusic
http://www.youtube.com/leinoelmusic
#DIEgitalRecords
#LåndInSicht

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/30911" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.