Direkt zum Inhalt

1,435 Views

Lyrik & Jazz II - aus dem Theater Phönix

von dorftv / am 29.10.2018

Eine Veranstaltung der Grazer Autorinnen Autorenversammlung in Zusammenarbeit mit der GAV OÖ

clarinet und saxophone: Renald Deppe
guitar: Michael Bruckner
Moderation und Organisation: Judith Gruber-Rizy
Lesebühne: 30.10.2018 Lokal
Aufführungsort: Lokal

Lyrik und Jazz waren schon immer eng miteinander verbunden, nun arbeiten AutorInnen der GAV in Oberösterreich bereits das zweite Mal mit Jazz-Musikern und treffen bei einem gemeinsamen Auftritt im Theater Phönix zusammen.
Insgesamt 6 Autorinnen und Autoren aus Oberösterreich haben Lyrik und lyrische Prosa an die Musiker Renald Deppe und Michael Bruckner weitergegeben. Was diese aus und mit diesen Texten machen, wird am 30. Oktober vorgestellt.
Mit Texten von Hans Eichhorn, Johann Kleemayr, Kurt Mitterndorfer, Ines Oppitz, Irmgard Perfahl, Elisabeth Strasser.

Live gesendet am 10. Oktober 2018

Link:
https://www.theater-phoenix.at/detail.php?iStueckID=265

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/30257" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Dienstag, Oktober 30, 2018 - 19:33
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.