+

Trevor Sewell - Home | 4. Akustik Festival am 4. November 2016 in der SolarCity – Linz – Austria

Created at 25. Oct. 2016

4116 Ansichten
by DORFbrunnen

4. November 2016, 19 Uhr

Elia/SolarCity – Linz – Austria

Eintritt: Freiwillige Spende

Trevor Sewell, ein britischer Bluesgitarrist zum ersten mal in Österreich auf und das mit einem speziellen Akustik Konzert! Mit im Gepäck hat er auch seine neue CD „Hollow“ mit Hits wie „Shaky Ground“ und „Too Little Too Late“.

Der neunfache Gewinner amerikanischer Blues Awards und vierfach nominierter im British Blues Awards, sowie sieben (!!!) Wochen lang die Nummer Eins im US Blues Szene Chart wird im Elia die Saiten zum vibrieren bringen. Das Nachfolgealbum „Independence“ hat auch mehrere gewichtige Auszeichnungen gewonnen. Danach nahm er ein Live/Unplugged Album in den legendären Capitol Studios in Hollywood auf, dieses Album wurde in England von den IBBA Charts aufgegriffen und Trevor Sewell war dann dort auch der meist gespielte Künstler des Jahres 2014.
www.trevorsewell.com

Seeking Raven ist ein Projekt aus Deutschland hinter dem sich der Ausnahmekünstler und Multiinstrumentalist János Krusenbaum verbirgt, die Instrumente und Gesangsstimmen liegen irgendwo zwischen experimentierfreudigem und stets melodiösem, eingängigem Prog Rock und Folk. Seeking Raven begeisterten das Linzer Publikum bei vollem Saal bereits 2014 und János versprach auch dieses Jahr wieder sein Bestes zu geben.

www.seekingraven.com

Trikustix, eine Formation aus Linz, bestehend aus langjährig erfahrenen Musikern diverser Bands (wie die Tornados), die sich zu diesem Projekt zusammen getan haben werden diesmal mit Oldies der etwas anderen Art den Saal rocken und somit den Abend um 19:00 eröffnen.

facebook.com/Trikustix-665859150185644/

Ein Erlebnis für Ohren Augen und Herz! Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt! Die freiwilligen Spenden des Eintritts sowie der Reinerlös des Abends kommen in den Sozialfonds (Elia Segel) der Pfarre zugute um Bedürftigen wieder tatkräftig zur Seite stehen zu können.

http://www.akustikfestival.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.