Direkt zum Inhalt

2,321 Views

Live aus der Fabrik #16 DAS ERSTE MAL

von MedienKulturHaus / am 01.06.2012

DAS ERSTE MAL:

Die Ausschreibung zur vorletzten Ausstellung in der MKH Fabrik war ein Experiment. Die Idee war es, all jenen, die aktives Interesse an bildender Kunst haben, malen, zeichnen oder fotografieren, ein öffentliches Forum zu geben. Und siehe da, mit der Anmeldung von 21 kreativen Personen war das Interesse riesengroß. Wir freuen uns schon sehr auf diese bunte Schau von Neulingen im Ausstellungsbetrieb.

Die Galerieverantwortlichen greifen beratend und ausstellungsgestaltend, aber nicht zensurierend, in die Auswahl ein. Wir bereiten die Kreativen auf den Schritt in die Öffentlichkeit vor. Dieser Schritt bedeutet, sich der Kritik anderer zu stellen, aber auch die Möglichkeit der Annäherung an das Betriebssystem Kunst und den Aufbau von Kontakten und Netzwerken.

Die Eröffnung wurde auf dorftv. live übertragen.

Ausstellungsdauer: bis 15. Juni
Öffnungszeiten: Mo-Fr, 9-12 Uhr, Do, 15-21 Uhr, Fr, 15-18 Uhr

Aufzeichnung der Sendung vom 10.5.2012

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/4353" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.