Auf den Spuren - Julius Deutschbauer

Pic

Created at 23. Jan. 2023

54 Ansichten
by Hugo

Julius Deutschbauer Gast bei "Auf den Spuren - 30 Jahre Festival der Regionen". Felix Brinkmann und Georg Ritter fragen nach. Julius Deutschbauer war beim Festival der Regionen 2011 - Umsteigen - in Attnang Puchheim mit dem "Großen Umsteigeseminar" mit Maja Degirmendzic und beim Festival der Regionen 2013 - Umgraben - in Eferding mit der "Kunstinspektion" mit David Jagerbauer und Barbara Ungepflegt beteiligt.

Das Festival der Regionen wird 30. Eine so lange Geschichte will besprochen werden. Wir blicken mit unterschiedlichen Gesprächspartner:innen zurück und verschaffen einen Eindruck, was in diesen 14 Festivals alles so passiert ist. Was macht das FdR aus? Welche Ziele wurden erreicht? Was ist in der Erinnerung hängen geblieben?
Wir bleiben dabei aber natürlich nicht im Gestern stehen, sondern wollen auch herausfinden, was uns 2023 erwartet, wie es zum neuen, jungen Vorstand gekommen ist, was sich in der langen Zeit verändert hat, und vieles mehr.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video