Direkt zum Inhalt

64 Views

Christian Dozzler & Band - Just a Stranger

von Supertyp / am 14.08.2019

Christian Dozzler ist der 2 Meter Hühne, den man dem Bluesfan in Österreich nicht vorstellen muss! Lange Jahre war er an der Seite von Eric Trauner maßgebliches Mitglied der MOJO BLUES BAND, von 1993 bis 2000 war er Leader der Band "The Blues Wave". Im Mai 2000 erreichte ihn der Anruf des Texaners Larry Garner - es folgte eine zweijährige Tour mit dem US-Gitarristen. Seit 2002 lebt Christian in Texas, wo er mit vielen Musikern höchst erfolgreiche Projekte startete. Zwei Mal im Jahr zieht es ihn nach Europa, wo er mit verschiedenen Formationen seinen Blues auf die Bühnen bringt.

Christian Dozzler - vocals, harp, piano, accordeon
Jörg Brunnbauer - drums
Daniel Pichler - guitars
Domenic Gaito - bass

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/31779" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.