Direkt zum Inhalt

118 Views

madhou5e - Snowtek

von madhou5e / am 17.10.2018

Das ganze Set und noch viel mehr findest du auf der Webseite
http://madhou5e.tv/artist/Snowtek

Danke für deine Unterstützung, jeder Cent hilft uns madhou5e weiter laufen zu lassen
▶ Patreon: https://goo.gl/evNi8K

▲ Snowtek
Thomas Schneeweiß alias Snowtek wurde an einem kalten Wintertag zu Welt gebracht.
Durch einigen langen Nächten in seinen Lieblingslokalen vertiefte er sich in die Musik und begann seine Leidenschaft zu verfolgen.
Anfangs auf kleineren aber legendären Party entwickelt er sich zum Resident DJ in seinen Stammlokal.

Seine Sound lässt ich mit Liquid Drum & Bass beschreiben und da füllt er sich am Wohlsten auch Rock/Alterntive & HipHop haben Ihn sehr geprägt Band wie Kraftklub,Rise Against.

2016 begann er mit seiner eigenen Eventserie „NU:Vision - strictly Drum & Bass“ die sich über die Jahre als 5 Köpfige Crew entwickelt.

2017 startet er sein Nebenprojekt „Shock Codex“ gemeinsam mit seinen damaligen Kollegen das nach kurz Zeit zu Brüche gegangen ist.

Folgt uns auch auf den Social-Media-Seiten
▶ Youtube: https://goo.gl/2GiSKX
▶ Facebook: https://goo.gl/jw7Pq4
▶ Instagram: https://goo.gl/KLPhU3
▶ Pinterest: https://goo.gl/h7a2PW
▶ Twitter: https://goo.gl/jRkpf2

Unser Zuhause
http://madhou5e.tv/

Adresse für Anfragen:
madhou5e@madhou5e.tv

▲ Lokation:
Ottensheim

▲ madhou5e
Jeden Freitag abend legen bei madhou5e DJs Arten und Genres ihr Bestes auf und machen das Wohnzimmer zum Tanzfloor.
madhou5e ist die Plattform für gute Musik, egal ob Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Ragga, Hauptsache es rockt!
Top-Dj's und Newcomer geben sich die Plattenteller in die Hand, und geben einen Einblick in ihre Technik.
Verpasse also nicht laut aufzudrehen, damit auch deine Nachbarn was davon haben.

▲ Broadcast Network
Watch out for your nearest broadcast station,
https://madhou5e.tv/station/

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/30149" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.