Am 10. Aug. 2016 | 15:00 Uhr
+

KUK TV #6

Created at 5. Aug. 2016

9137 Ansichten
by kuk-video

Live gesendet am 10. August 2016

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by Ciro lucca
6 years 10 months ago

War früher öfter im KuK und hab dort einige Bilder gemalt,das Atelier ,die Menschen dort,die vielen creativen Möglichkeiten haben mich fasziniert!!! jetzt bin ich in Steyr und vermisse das so sehr!! es gibt zwar das Promente-Clubhaus,leider kann dort kein Platz zum malen (auch grösserer Bilder) zur Verfügung gestellt werden!!! Gerade für Mitmenschen mit psychosozialen Bedürfnissen,ist es wichtig,daß es solche Andockstationen gibt!!! Bitte machts was in Steyr,ich würd mich als Volunteer gerne zur Verfügung stellen.
Cirolucca,Maler,Fotograf u.Multimediakünstler,danke!! Ps.leerstehende Räumlichkeiten,gibts haufenweise in Steyr,warum nicht gemeinnützig und sinnvoll nutzen,statt leerstehen lassen,nur als Spekulationsobjekt für Immomakler!!

/

KuK TV

23 Videos, 2 Members
Playlists