+

Otto Tremetzberger im dorf Gespräch mit Franz Ransmayr. Schwerpunkt: Andere Stimmen in der Wirtschaft.

Created at 15. Nov. 2013

11952 Ansichten
by dorftv

Franz Ransmayr ist Elektrounternehmer in Linz. Im Stadtteil "Alt Urfahr" kennt man ihn auch für sein kulturelles und zivilgesellschaftliches Engagement. Er ist Gesellschafter vom Freien Linzer Stadtradio "FRO" und moderiert auf dorf tv wirtschaftspolitische Talks, u.A. zum Thema "Gemeinwohlökonomie" mit Christian Felber.

Zur Serie: QuerdenkerInnen - Die anderen Stimmen in der Wirtschaft. Das bekannte Beispiel von Heini Staudinger zeigt: Auch in der Wirtschaft gibt es Querköpfe, die eine kritische Position zu Politik und Gesellschaft pflegen.

Im Rahmen einer losen Serie beschäftigen wir uns damit, welche Utopien und Ziele verfolgen sie jenseits von Profit- und Gewinnmaximierung

www.ransmayr.at

Live gesendet am 13. November 2013

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

DORF Gespräch

151 Videos, 4 Members
Playlists