Am 14. Apr. 2021 | 18:45 Uhr
+

Movement21 & Welt der Frauen | Hanni Rützler: „Weg von zu viel, zu schnell und zu nebenbei“

Created at 13. Apr. 2021

973 Ansichten
by DORFbrunnen

Sie ist unserem Ruf zu einem Gespräch gefolgt und Christine Haiden hätte sich gerne noch länger mit ihr unterhalten, aber unser Format reicht aus, um euch einen Überblick über die aktuellen Einschätzungen von Hanni Rützler zu vermitteln. Für mich sehr bekräftigend ist ihre Ansicht, dass wir künftig mit unserem Essen achtsamer umgehen werden, speziell die jungen Menschen sind hier ein großer Treiber, und es geht immer mehr weg von „zu viel, zu schnell und zu nebenher“. Genau die Ausrichtung, die wir auch bei unserer Plattform „I mind my food“ forcieren und quasi ein Gegenpol zu dem enormen Tempo, das uns die Digitalisierung in vielen Bereichen gebracht hat.

Schaut euch dieses Interview an und holt euch neue Inspiration für euer Konsumverhalten in Bezug auf die Ernährung!

Gerhard Hinterkörner
Business Concierge

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.