+

Tech-Brunch #8: 3D TIME OF FLIGHT SAFETY CAMERAS

Created at 23. Apr. 2020

2347 Ansichten
by dorftv

Eine Veranstaltung der Grand Garage.

THEMA: 3D TIME OF FLIGHT SAFETY CAMERAS

Bei diesem TECH-BRUNCH werden uns Robert Hranitzky, Christian N. Neufeld und Tia Maria Troch von tofmotion einen Einblick in ihr neuartiges Verfahren geben und erörtern, warum sie sich für die ToF Technologie entschieden haben. „tofguard®“ ist die weltweit erste sicherheitszertifizierte industrielle Time-of-Flight Kamera. Wie sie funktioniert und was technisch dahintersteckt wird sowohl in Theorie, als auch direkt in der praktischen Anwendung zu hören und zu sehen sein.

# ABOUT TECH-BRUNCH:
TECH-BRUNCH ist ein Format, das stark auf neue Technologien fokussiert ist und damit das Bedürfnis unserer Community nach technologischen Deep-Dives stillt. Zweimal monatlich bekommen alle Interessierten in kompakten zwei Stunden von Experten Grundlagen, aktuelle Forschungsgebiete, Zukunftstrends und vor allem industrierelevante Anwendungsbeispiele vermittelt. Das Themenspektrum ist breit: 3D-Druck, IoT, Additive Manufacturing, VR/AR und noch vieles mehr; und wir greifen Impulse aus unserer Community für Technology Deep-Dives sehr gerne auf. Anschließend bleibt in gemütlicher Atmosphäre Zeit sich auszutauschen.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.