+

Sprachstörungen und die Verantwortung der Schule - Jörg Mußmann im Gespräch mit Jürgen Kohler (Zürich)

Created at 15. Apr. 2019

6335 Ansichten
by phtv

Sprachstörungen haben oft enormen Einfluss auf die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen, prägen Selbstbewusstsein und sogar berufliche Aufstiegschancen. In Österreich nützt die Schule die Möglichkeiten solche Kinder zu fördern bei weitem noch nicht in dem Ausmaß, wie es möglich wäre. Jürgen Kohler von der Kantonalen heilpädagogischen Hochschule Zürich hat ein spannendes Modell entwickelt. Darüber spricht bei der zweiten Ausgabe von PHTV International PHOÖ Inklusionsexperte Jörg Mußmann mit ihm. Wir entschuldigen uns für die Tonqualitätsprobleme vor allem zu Beginn der Sendung. Der Grund dafür war ein beschädigtes Funkmikrofon.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.