+

Webinar - Online-Tools in der Elternbildung – Planung, Dokumentation, Feedback leicht gemacht!

Created at 28. Jan. 2019

3822 Ansichten
by davidroethler

Die Planung und Durchführung von Bildungsangeboten kann durch den Einsatz von Online-Tools wesentlich effizienter gestaltet werden. Gemeinsam mit ElternbildnerInnen (ReferentInnen, Eltern-Kind-GruppenleiterInnen, OrganisatorInnen), wollen wir insbesondere folgende Tools kennenlernen, ausprobieren und ihre Einsatzmöglichkeiten überlegen:

Padlet zur Vor- oder Nachbereitung von Veranstaltungen in der Elternbildung (z.B. Vorstellungsrunde, Erwartungen online)
Die App Office Lense zur Dokumentation z.B. von Flipcharts
Online-Feedback-Tool
Wir freuen uns auf weitere Werkzeuge oder Apps, von den Teilnehmenden vorgestellt werden können. .
Dieser Webinar dient dem Austausch von ElternbildnerInnen ist aber auch für alle anderen Interessierten offen.

https://www.werdedigital.at/events/event/online-tools-in-der-elternbild…

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.