+

Webinar - DARÜBER REDEN?! Antworten zu Kinderfragen über Sexualität finden

Created at 28. Jan. 2019

3257 Ansichten
by davidroethler

Viele Kinder interessieren sich schon sehr früh, wie sie denn „entstanden“ sind und haben viele Fragen rund ums Thema Sexualität. Viel zu oft erhalten sie jedoch keine Antworten – weil die Erwachsenen um sie herum noch „nicht so weit“ sind, wie die Kinder selbst. Wer nicht antwortet, lässt sie aber andere Quellen finden: Jugendliche oder das Netz. Und da „Aufklärung“ immer auch Wertevermittlung ist, hat man genau das ab dann nicht mehr in der Hand. Also: reden wir darüber! Und sehen wir uns interessante Online-Quellen an, die das Gespräch mit unseren Kindern unterstützen können.

https://www.werdedigital.at/events/event/darueber-reden-antworten-zu-ki…

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.