Direkt zum Inhalt

123 Views

Generation 65+ | Unser Mann in der EU: Univ. Prof. Dr. J. Weidenholzer

von schramböck franz / am 03.01.2018

Unser Mann in Brüssel. Einer der langjährigen EU-Abg. in Brüssel ist der Linzer Uni-Prof. Dr. Josef Weidenholzer. Bei seinem letzten Besuch in Linz habe ich ihn zu aktuellen Fragen interviewt.

Die älteste Geißlerin von Linz. Auf 14 m² verkauft sie seit mehr als 60 Jahren alles, was man zum täglichen Leben braucht.

Wo ist nur ein Schuster? Diese Fragen stellen sich immer mehr, wenn ihre Schuhe einen Doppler brauchen. Vor 70 Jahren gab es in Linz an die 400 Schuster, heute sind es nur mehr 3.

Ein Jahr im einsamen Wüstencamp für die UN. Der ehemalige ORF Korrespondent Stefan May schrieb ein Tagebuch darüber.

Video Einbetten <iframe width="560" height="340" src="//www.dorftv.at/embed/28515" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
You are not authorized to access this content.
Dieses Video wurde seit April 2014 (Relaunch Webseite) insgesamt 1 Mal an folgenden Terminen gesendet:
Mittwoch, Januar 10, 2018 - 18:01
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.