+

1. WELSER ICH-KANN-NICHT-SINGEN-CHOR

Created at 26. May. 2017

5166 Ansichten
by MedienKulturHaus

Ein Aufruf: Alle die gerne singen ... bitte kommen! Alle die gerne singen, aber denken sie können es nicht ... unbedingt kommen!

Wir haben einen Profi-Chorleiter (Richard Griesfelder) engagiert, der die Gabe hat, aus jeder Gruppe einen Chor zu formen, Hemmungen abzubauen, dabei viel Freude und Spaß zu verbreiten und uns dabei einen unvergesslichen Abend zu schenken. Richard Griesfelder, der dies schon oft gemacht hat, bringt viel Erfahrung mit und garantiert Erfolgserlebnisse.

In Worten lässt sich nicht beschreiben, was in einem Raum passiert, in dem zehn, fünfzig, hundert Menschen anfangen zu singen. Das klingt oft so gut, dass man eine Gänsehaut bekommt. Natürlich ganz anders als ein erfahrener Chor aus Gesangsprofis. Die Stücke sind aber auch einfacher.

Der Welser „Ich-kann-nicht-singen-Chor“ ist keine feste Gruppe, sondern ein Versuch!

Also – bitte kommen, je mehr desto besser, FreundInnen, Bekannte, Verwandte mitnehmen und uns helfen, die Werbetrommel zu rühren.
Wir sehen uns am 24.6. und freuen uns darauf!
Anmeldung unter: office@medienkulturhaus.at oder telefonisch 07242 / 207030
Unkostenbeitrag: €15,-

Medien Kultur Haus
Pollheimerstraße 17
4600 Wels

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.