+

madhou5e - LxSounder

Created at 30. Nov. 2014

5686 Ansichten
by madhou5e

▲ madhou5e
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ LxSounder

Der deutsche Philosoph Arthur Schoppenhauer sagte einst:
„Musik ist die Melodie, zu der die Welt der Text ist.“
Musik ist essentiell, sie schafft Frieden, sie vereint Nationen und sie hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Bereits mit 10 Jahren begann ich meine Liebe zu diesem außergewöhnlichen Medium zu entdecken. War es anfangs Hip Hop, dem ich mich verschrieben hatte, so kam vor etwa fünf Jahren die Wende. Mit großer Motivation fing ich nun an, meinen Geschmack weiterzuentwickeln, alles in diesem Kontext stehende zu sammeln und kam (über Umwege) zur elektronischen Musik. Meine besondere Vorliebe gilt nach wie vor dem Dubstep, denn er ist für mich einer der besten Kanäle, um Emotionen auszudrücken. Mein Lebensziel war es stets, mit Musik zu arbeiten, sie auseinander zu nehmen, nur um sie in veränderter Form wieder zusammenzusetzen. Dies habe ich zu meiner Geisteshaltung gemacht, denn alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln- Pantha rei…

Seit 2011 bei Beat Supreme Graz und seit 2012 Mitveranstalter von der DubstepKlinik
Durfte u.a. schon vor oder nach : Pendulum, Modestep, R.A. the Rugged Man, Ivory NEXOR Parker, Dope D.O.D , uva den Massen einheizen…

▲ Lokation:
Studio Schirmmacher

▲ Broadcast:
www.madhou5e.tv/live
www.dorftv.at

Jeden Freitag abend legen bei madhou5e MusikerInnen, Dj/anes und Artists aller Arten und Genres ihr Bestes auf und machen das Wohnzimmer zum Tanzfloor.
madhou5e ist die Plattform für gute Musik, egal ob Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Ragga, Hauptsache es rockt! Top-Dj's und Newcomer geben sich die Plattenteller in die Hand, und geben einen Einblick in ihre Technik. Die Gäste spielen hervorragende Musik, sind geskillte, erfahrene Performer, und bekannt in der lokalen Szene.
Verpasse also nicht laut aufzudrehen, damit auch deine Nachbarn was davon haben.

Contact & Links:
Homepage: http://www.madhou5e.tv
Lifestream: http://www.madhou5e.tv/live
Videos: http://www.youtube.com/MadhouseMusik
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/madhou5e
Twitter: https://twitter.com/madhou5e_music
Facebook: http://www.facebook.com/madhou5e
Mail: madhou5e@madhou5e.tv

madhou5e ist zu sehen und zu höhren bei:

dorf tv.
dorf tv. ist zu empfang über DVB-T
Kanal 51, 714 MHz
http://www.dorftv.at
(OÖ)


FS1
FS1 ist zu empfangen über DVB-C
Kanal 10, 730 MHz
http://www.fs1.tv
(SBG)


Freies Radio Freistadt
jeden 2, 3, 4, und 5 Freitag im Monat. um 21:00 Uhr
http://www.frf.at
(OÖ)


Radio B 138
Jeden Samstag um 00:00 Uhr
http://www.radio-b138.at/assets/Minicaster/player.html
(OÖ)


Freies Radio Salzkammergut
Jeden Freitag um 23:00 Uhr
http://www.freiesradio.at
(OÖ)


Campusradio
Jeden Freitag um 22:00 Uhr
http://www.campusradio.at/desktop/index.php?q=streamer
(NÖ)


Freies Radio Innsbruck FREIRAD
Jeden Samstag um 01:00 Uhr
http://www.freirad.at/
(T)


Radiofabrik - Freier Rundfunk Salzburg
Jeden Sonntag um 01:00 Uhr
http://www.radiofabrik.at/
(S)


Svobodni Radio Agora
Jede zweiten Dienstag um 23:00 Uhr
http://agora.at/Livestream
(K)


Proton
Jeden Donnerstag 24:00 Uhr
http://radioproton.at/stream/
(V)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.