+

madhou5e interview - Unpackbar Crew I

Created at 27. Oct. 2014

3770 Ansichten
by madhou5e

▲ Host:
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ Artist:
UNPACKBAR CREW: Moz Mono, Ray Magini & Ferio

Alles begann im Jänner 2013 mit der ersten Unpackbar-Party im Smaragdkeller in Linz. Seitdem sind wir in verschiedenen Clubs & Locations in OÖ & NÖ unterwegs,
manchmal alleine, manchmal alle gemeinsam…
Damals war uns schon klar, wir wollen Sound spielen, den es sonst nirgendwo in Linz zu hören gibt. Diversität ist das Stichwort. Es geht bei uns nicht darum den ganzen Abend lang das selbe Musikgenre zu feiern, sondern vielmehr die verschiedenen Facetten des Techno aufzuzeigen & ältere sowie neuere Subgenres ans Publikum zu bringen.
Die Crew, ursprünglich bestehend aus Mr. Goodkat & Moz Mono, ist mittlerweile auf 4 weitere fixe Mitglieder herangewachsen: Ray Magini, Ferio, Smile FX & seit kurzem ist auch Loopy Sonic. Durch die vielen Stunden die wir schon gemeinsam mit auflegen & Parties organisieren verbracht haben, herrscht bei uns allen ein sehr freundschaftliches Verhältnis & genau das wollen wir auch beibehalten.

▲ Lokation:
Studio Schirmmacher

▲ Broadcast:
www.madhou5e.tv/live
www.dorftv.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.