+

Zu Fuß durch die Welt, auf der Suche nach dem was zählt

Created at 29. Sep. 2014

11694 Ansichten
by vonwegen

MULTIMEDISHOW über 8000Km, 10Mio Schritte, 20Monate zu Fuß durch die Welt.

Alle TERMINE im Raum Linz:
11. Oktober ❘ STEYR
13. Oktober ❘ MAUTHAUSEN
14. Oktober ❘ LINZ ❘ Volkshaus Ebelsberg
15. Oktober ❘ LINZ ❘ Volkshaus Dornach-Auhof
16. Oktober ❘ WELS
20. Oktober ❘ GMUNDEN

In einem spannenden Multimediavortrag berichtet Rowin Höfer, Fotograf und Filmemacher von seiner einzigartigen Zeit auf Weltwanderschaft und will seine Erlebnisse und Erfahrungen sowie die Schönheit der Welt und des einfachen Lebens teilen. Mit atemberaubenden Bildern, mitreißenden Videos und packenden Geschichten im Gepäck zieht er nun per Fahrrad durchs Land. Neben unglaublichen Abenteuer aus vier Kontinenten stehen Minimalismus, vegane Rohkost, das Streben nach Glück, die große Sinnsuche und alle Antworten, die er gefunden hat im Mittelpunkt.

„Der Multimediavortrag ist gefüllt mit purer Energie und Leidenschaft für das einfache Leben, die Schönheit der Natur und das unterwegs sein. Ich habe meine ganze Erfahren als Fotograf und Filmemacher in die Gestaltung der Multimediashow einfließen lassen, um die Erlebnisse einer fast zweijährigen Wanderung so echt und authentisch wie möglich zu vermitteln. Wir sind durchs winterliche Europa gestapft, haben Wüstenluft in Marokko geschnuppert, sind von der unendlichen Weite Argentiniens bis auf den höchsten Punkt Ecuadors gestiegen, haben den Dschungel Indiens und Laos entdeckt, im Ashram gelebt, wilde Elefanten gesehen, Vulkane sowie Gletscher bestiegen und vieles, vieles mehr erlebt. Ich lade alle herzlichst ein zu einem der Vorträge zu kommen und uns medial zu Fuß durch die Welt zu begleiten. Es warten 2x60 Minuten atemberaubender Zauber der großen Welt in beeindruckenden Bildern, mitreißenden Filmen und Live-Kommentar.“

Infos, Bilder, Videos, Statistiken sowie Karten gibt es auf www.vonwegen.at

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.