+

madhou5e interview - DubioZ

Created at 22. Sep. 2014

4281 Ansichten
by madhou5e

▲DubioZ

Der 23-jährige Gmundner DJ „DubioZ“ kam 2008 das erste Mal mit elektronischer Musik in Berührung. Ab diesem Zeitpunkt war er regelmäßiger Besucher vieler verschiedener Drum and Bass Events in Linz, Wien und Umgebung. 2 Jahre später stellte er sich das erste mal selber hinter die Turntables. Offiziell startete er seine Karriere 2012 mit dem Eintritt bei der wieder ins Leben gerufenen „Molotov Crew“. Auf der Suche nach dem Genre, das ihn voll und ganz erfüllt, variierte er zwischen DnB und Dubstep. Obwohl er noch immer gerne zu seinen alten Dubstep Vinyls greift widmet er sich derzeit mehr dem basslastigen Deephouse und UK Garage-Sound.

Jeden Freitag abend legen bei madhou5e MusikerInnen, Dj/anes und Artists aller Arten und Genres ihr Bestes auf und machen das Wohnzimmer zum Tanzfloor.
madhou5e ist die Plattform für gute Musik, egal ob Elektro, Drum and Bass, Dubstep, Rave, House, oder Ragga, Hauptsache es rockt! Top-Dj's und Newcomer geben sich die Plattenteller in die Hand, und geben einen Einblick in ihre Technik. Die Gäste spielen hervorragende Musik, sind geskillte, erfahrene Performer, und bekannt in der lokalen Szene.
Verpasse also nicht laut aufzudrehen, damit auch deine Nachbarn was davon haben.

Contact & Links:
Homepage: http://www.madhou5e.tv
Lifestream: http://www.madhou5e.tv/live
Videos: http://www.youtube.com/MadhouseMusik
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/madhou5e
Twitter: https://twitter.com/madhou5e_music
Facebook: http://www.facebook.com/madhou5e
Mail: madhou5e@madhou5e.tv

madhou5e ist zu sehen und zu höhren bei:

dorf tv.
dorf tv. ist zu empfang über DVB-T
Kanal 51, 714 MHz
http://www.dorftv.at
(OÖ)


FS1
FS1 ist zu empfangen über DVB-C
Kanal 10, 730 MHz
http://www.fs1.tv
(SBG)


Freies Radio Freistadt
jeden 2, 3, 4, und 5 Freitag im Monat. um 21:00 Uhr
http://www.frf.at
(OÖ)


Radio B 138
Jeden Samstag um 00:00 Uhr
http://www.radio-b138.at/assets/Minicaster/player.html
(OÖ)


Freies Radio Salzkammergut
Jeden Freitag um 23:00 Uhr
http://www.freiesradio.at
(OÖ)


Campusradio
Jeden Freitag um 22:00 Uhr
http://www.campusradio.at/desktop/index.php?q=streamer
(NÖ)


Freies Radio Innsbruck FREIRAD
Jeden Samstag um 01:00 Uhr
http://www.freirad.at/
(T)


Radiofabrik - Freier Rundfunk Salzburg
Jeden Sonntag um 01:00 Uhr
http://www.radiofabrik.at/
(S)


Svobodni Radio Agora
Jede zweiten Dienstag um 23:00 Uhr
http://agora.at/Livestream
(K)


Proton
Jeden Donnerstag 24:00 Uhr
http://radioproton.at/stream/
(V)

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.