+

Rock'n'Roll mit Ty Tender & Band im Rosengarten Linz

Created at 15. Aug. 2014

9287 Ansichten
by Elfi Scheucher

Die Besetzung: Ty Tender lead vocals, Hans Peter Gratz piano, keyboards, Marcel Illetschko guitars, Herbert Graf saxes, flutes, Reinhard Mayerhofer bass, Manuel Höfer drums, Gitti Sorger vocals,Betty Semper vocals
Aufzeichnung vom 14. August 2014

Fritz Weiler, ein waschechter Linzer, geb. im Nov. 1943, wurde erst im Laufe der Jahre zu Ty Tender. Er trat seit frühesten Jahren in Linz auf: als Fritz Weiler 1959 bei der Veranstaltung "Come on and move" im Märzenkeller, später im Theresiensaal und im "RO" (besser bekannt unter "Rosenstüberl" als "Teddy" Weiler. Im "RO" war er als Eddi-Cochran-Songs-Interpret (ua "Summertime-Blues") bekannt. Nach einer musikalischen Pause tritt er nun ua als Elvis-Interpret "Ty Tender" wieder auf - aber nicht nur Elvis, sondern der Rock'n'Roll, die Musik der goldenen 50er und 60er haben es ihm angetan. Mehr auf http://www.tytender.com

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

Open Space

3409 Videos, 2097 Members
Playlists
#Tags