5, 4, 3, 2, 1, 0 Vadimat 105 Vadimat 105 You are a thousand Better than space. Never be afraid of me. Never be ashamed. Cause you are a thousand better than space. Never be afraid of me Never be ashamed Cause you are a thousand Better than space Never be afraid of me Never be ashamed Cause you are a thousand And afraid of being a bird and a shame Cause you are a thousand Better than space Cause you never And afraid of being a bird and a shame Cause you're spending time Cause you're spending time There is an end to shame Of course it's mankind Of course it's mankind Of course it's mankind Of course it's mankind You are not so Better than space Never any trade MUZIEK Ja, Fadimat 105. Ja, wir haben wieder den ersten Dienstag im Monat. Und da wird wieder der elektronischen Musik gehuldigt. Und es gibt Gäste, Besuch. Gabi von Dorf.TV wird auch live auf Dorf.TV übertragen, wenn Sie Radio sehen wollen. Und dann habe ich eine richtige Band im Studio. Und von der Band Bibi Finster war auch schon das erste Stück. Tausend. Und sage ich mal, hallo. Hallo. Hallo! Ja, wie befindest du in the house? Ja, und jetzt, bevor ich dann nachher mit Fragen über Sie herfalle, möchte ich gleich noch ein Stück spielen. Das Stück hat den wunderbaren Namen Romy Coop Backfire. Mehr darüber später, über die 1000 und über den Romy Coop. Aber jetzt spielen wir mal ein bisschen Musik, weil das natürlich die Gäste perfekt vorstellt. Fadimat 105, es ist Dezember und heute gibt es Musik, die eher unter dem Motto Frauenpower steht. Also, dranbleiben. He said everything was easier, a lot more possibilities And I said no Cause I knew I was right, I thought I was right Nana told me I was right, so I googled if I was right Fuck, shit, oh no, oh no I was wrong, and I started to cry like a child Shame about the tears Shame about the tears I believed in you, na-na Tryin' not to be you, na-na Watch myself becoming ass, na-na I believed in you, na-na Tryin' not to be you, na-na Watch myself becoming us now now I believe in you now now Try not to be you now now Watch myself becoming us now now Ja, Fadimat 105 und zu Gast sind Bibi Finster, ein Duo. Und das Duo besteht natürlich aus Bibi und aus Philipp. Beide heißen Finster. Ihr seid auch eine Familie, ist das richtig? Nicht nur eine Band? Genau, das ist richtig. Wir sind auch Verwandte. Wir sind verschwägert. Wir haben beide gut geheiratet, sage ich immer. Eigentlich hätten wir beide eh okaye Namen, aber wenn man natürlich Finster heißen kann, dann nimmt man schon ein bisschen Namen an. Finster ist ein super Bandname. Finde ich auch. Okay. Das Duo Bibi Finster und Philipp Finster. Der Philipp spielt Bass. Bibi Gesang. Und wer macht die Electronics? Die mache ich. Die machst du? Okay. Ich mache die Kompositionen, dann schicke ich es Philipp und der überlegt sich dann immer super Baselines dazu. Zu dem Ganzen. Kann man das so runterbrechen oder möchtest du das korrigieren? Kann man so runterbrechen, ja. Wie seid ihr denn überhaupt eine Band geworden? Also, einmal nur ein kurzer Rückblick, bevor wir dann über die Bandstücke reden. Eigentlich habe ich da nur einmal meinen Boss geliehen. Genau, so hat es angefangen. Ich wollte dieses Album produzieren, Olympe, O Hinken, übersetzt, weil es ein hinkender Prozess war, mich an die Technik der Musikproduktion heranzutasten. Und dann habe ich die Nummern eigentlich fertig gehabt, aber der Bass hat gefällt. Und wenn man den Bass auspackt von dir, dann habe ich einen schlechten Bass eingespielt, eigentlich kann man sagen, weil ich keine Bossistin bin. Naja, schlecht war er auch nicht. Und dann habe ich gefragt, ob man es nicht du machen könntest vielleicht. Das war dann so ein Hintasten bis hin, bis wir gesagt haben, wir sind eine Band. Das hat eh ein Jahr gedauert, glaube ich. Bis du auch damit arrangieren hast können, dass wir jetzt gegen Finster sind. Arrangieren habe ich mich auch damit können, gleich. Ich war mir nur am Anfang nicht so sicher, ob ich mich da aufdrängen darf. Ach so, witzig, dass wir jetzt drüber reden, weil ich habe mir eben gedacht, der hat schon so viele Bandprojekte, ich möchte jetzt nicht da belasten eigentlich mit dem, aber gleich spielt er mal halt eine Bassline ein und dann wenn man... Welche Bandprojekte hat der Philipp laufen? Ich habe noch eine Doom-Jazz-Band, die heißt God Goddess Limax Black. Eine Doom-Jazzband? Pop-Band. Hast du da was mit von der Doom-Jazzband? Nein, habe ich nichts mit. Man findet aber im Internet etwas. Okay, dann suchen wir nachher was, weil wir können jetzt nicht drüber reden und dann das nicht spielen. Okay, gut. Was gibt es da noch für ein Band? Welt-Pop-Band. Da gibt es noch keine Tonträger. Ja, das ist eigentlich schon das hauptsächliche Ab- und Zuspiel. Ich spiele bei Alastor bei einer Black-Metal-Band. Ah, okay. Im Studio. Und jetzt spielst du in so einer fließenden, zarten Musik, Boss. Wie geht das für dich dann? Gut. Okay. geht das für dich dann? Gut. Ich mag grundsätzlich jede Musik, die ich gut finde und die auch gut ist. Aber wenn es schlecht gewesen wäre, hättest du es dann auch gemacht, einfach weil ich der Schwägerin bin oder nicht? Ich hätte es wahrscheinlich auch gemacht. Schau, oder? Okay, jetzt hören wir auf da mit diesen psychologischen Sachen da. Ihr seid zerbent, ihr habt zerlässige Platten gemacht. Olymp heißt die Platte. Man kann sie kaufen, auch als Hartware, gell? Ja. Hast du eine mit, eine Hartware zum Herzeigen? Nein, habe ich vergessen. Boah, das sind die richtigen... Machen einen Tonträger als Hart hat war hat war es physikalisch also was ist denn wo eine cd-platte wie mit und das ist nicht mitgenommen ja immer ich habe es nicht gewusst dass man da jetzt ist er erkundet oder es kaum aber wir haben ein schallplattenspieler, es ist die Kamera da, es ist sicher das Cover wunderschön. Es ist so ein geiles Cover, ja. Ja, ja, okay, ja, gut. Meine Zuhörerinnen da draußen. Na, also bitte schreibt es mir einfach, ich schicke euch die Platten natürlich, oder wir treffen uns und ich überreiche euch höchstpersönlich. Also, man kann sich schlau machen, bbfinster, zusammengeschrieben,.bandcamp.com und dort gibt es sicher auch die Platte zu kaufen oder nur die Digitalfiles. Nur die Digitalfiles. Ja, aber die Platte kann man aus Merch auch hochladen, also das ist kein Problem. Das zeigst du mir nachher, okay? Okay, das ist total easy. Okay. Ich habe ja noch 100 Stück. Darum werden wir auch die verkaufen, wenn die Linzer... Nein, ich habe noch ein paar. Okay, gut. Also, auf bandcamp. bbfinster.com bbfinster.bandcamp.com bbfinster.bandcamp.com Und ja, die ersten beiden Stücke, 1000, um was geht es da bei 1000? 1000 ist ein klassisches Liebeslied für meinen Mann. Also ein Liebeslied. Ein Liebeslied. Und 1000? Nein, er ist 1000. 1000 steht für alles. 1000 ist alles. 1000 Prozent, okay, gut. Und das zweite Stück mit diesem sehr spannenden Namen 1000 Punkte. 1000 ist alles. 1000 Prozent, okay, gut. 1000 ist alles. Und das zweite Stück mit diesem sehr spannenden Namen, Romy Cup Backfire. Romy Cup Backfire. Ah, Romy, ist das ein Quartenspiel? Das ist dieses, Romy Cup ist eigentlich ein Quartenspiel, ist Romy. Romy Cup ist die Seniorenversion. Und da geht es um einen Streit eigentlich. Und aus dem Streit resultiert dann der Song, weil der Backfire-Effekt ist ja dieser Effekt, wenn man in einem Streitgespräch ist und nicht mehr außer kommt und dann nur mehr auf das Gegenüber einballert und nicht mehr hört, was der andere sagt. Das ist dieser Backfire-Effekt mit dem... Aber seit Corona kennen den viel, dass man quasi nur mehr Argumente ballert irgendwann und nichts mehr hört und sich in einen Strudel einredet. Aus dem Römmikapp ist dieser Streit mit meinen Nachbarn resultiert und aus diesem Streit ist dann das der Song geworden. Wenn ich als nächstes dann den Song Movement von der Platte Olymp spiele, um was geht es da? Da geht es um eine Party. Eine sehr schöne Party. Das habe ich früher erlebt und dann habe ich verarbeiten müssen. Cool. Also unvorstellbare Themenvielfalt, Liebeslied, dann Kortenspiel und jetzt eine Party-Reminiscenz. Wann kommt die nächste Platte? Ja, wir sind schon dran, gell? Themen auch wieder so lebensnah? Nein, es ist ein Hausebrunnen. Die nächste Platte ist ein Hausebrunnen. Okay, gut. Dann spielen wir jetzt Movement von der Platte Olymp von Bibi Finster. Fadimat 105. Hello 30, sexy 5, 40 a.m. Dearest boss sticking on the kitchen floor Times one, two, I saw DJ at a place Waving his long loving hair no clothes, no backup no clothes, no backup electric, radiance and blue and red and gone ballet she's a moment she's a moment She's a movement She's a moment Fits in any kind of media Strange lady greeting with her boobs goodbye Where is my purse? Brassus I mean, I mean, bra M-m-mind She's a movement She's a movement She's a movement She's a movement Fits in any kind of media Come on Santa, take your gifts, we are leaving Santa, take your gifts Santa, take your gifts, we are leaving Santa, take your gifts Santa, take your gifts, we are leaving Send to take your gifts Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts We are leaving Send to take your gifts Ja, Movement. Großartiges Stück von Bibi Finster. Und Bibi Finster sind im Fadimat 105 Studio, also im Radio 4 Studio, aber in der Sendung Fadimat 105. Und sie haben ihre Platte mitgebracht. Die Platte hat ja einen Anlass, Bibi. Und Sie haben Ihre Platte mitgebracht. Die Platte hat ja einen Anlass, gell Bibi? Ja, tatsächlich war es auch meine Diplomarbeit. Also wahrscheinlich hätte ich es so oder so gemacht, aber es hat sich sehr gut für mich ergeben, dass ich es auch als Diplomarbeit machen habe dürfen. Ich habe im Zuge von meinem letzten Studienjahr mich ganz viel mit Sound beschäftigt und der Chris Janka ist mir eingegrenzt, der das Soundstudio macht auf der experimentellen Gestaltung und das war schon sehr schön, wie mich der da durchgeführt hat durch den Prozess von überhaupt, wie man Sound verstehen kann und der hat mir da irre weitergeholfen. Genau, jetzt war das eigentlich einmal Studienabschluss, das Album. Das ist ja, es hat eh eine Zeit jetzt wieder gedauert, bis irgendwann wieder einmal ein Studienabschluss bei den Experimentellen mit einem Tonträger macht. Das war vor langer Zeit öfter einmal auch ein seltener Fall. Aber es hat mich dann recht gefreut, wie ich das mitgekriegt habe, weil man dachte, oh cool, also Tonträger als Abschlussarbeit, wunderbar. Und du hast eine Vinylplatte gemacht. Und du hast eine Vinylplatte gemacht. Was war da der Grund? Cover oder weißt du, als Objekt für deine Diplomarbeit gebraucht hast? Nein, also ursprünglich war, der Ursprungsgedanke war, dass ich einfach meine Songs machen will. Und natürlich war dann die Frage, wie präsentiere ich die? Und natürlich gefällt es mir besser, ich habe was in der Hand nachher, das ist wie wenn ich ein Buch schreibe, dann möchte ich auch nachher ein Buch in der Hand haben, dass ich sagen kann, ich habe ein Buch geschrieben, so arg es klingt, aber es ist eher schön, wenn man nachher so ein Produkt in der Hand hat, als Beweis für sich selber, dass man es gemacht hat, ich habe es einfach schön gefunden. Auch, dass ich ein Cover designen kann, dass das ein Gesamtwerk wird, hat mir sehr gut gefallen. Es hätte auch für mich gereicht, dass ich das dann nachher performen muss. Das hat sich erst ganz am Schluss ergeben. Eigentlich habe ich mir gedacht, es reicht für meinen Abschluss, ich mache das Album, ich lasse es auf Vinyl pressen und das wird meine Diplomarbeit. Ganz am Schluss erst hat es sich herausgestellt, das gehört dann auch noch präsentiert und dass ich mich dann auf die Bühne stellen muss und singen muss, das habe ich dann in Kauf genommen dann. Da habe ich mich wirklich überwinden müssen und dann habe ich gemerkt, dass das aber eh super lässig ist, eigentlich. Ja, beim Sound Campus 2022 an der, wie heißt das gleich, unser Hof dort? Kunst-Uni 6? Ja, genau. Im 6er Hof halt. Das war jani 6? Ja, genau, im 6er-Hof halt. Das war ja eine sehr schöne Aufführung, also hat mich sehr ergriffen, weil ihr zwar so mit so einer Ruhe einfach eure Songs präsentiert habt, das normalerweise ist ja immer das Exaltierte, das was so die Bühnensituation ist, und ihr wart so total gesettelt, und das hat mir irrsinnig getaugt, also dass das einfach durchgezogen worden ist. Habt ihr auch so ein Tempo in eurer Musik? Ist das irgendwie, oder wird sich da was ändern, oder bleibt das so ein Tempo bei euch? Das wissen wir, glaube ich, nicht. Wissen wir nicht. Oder weißt du das? Nein, keine Ahnung. Keine Ahnung. Gut, dann werden wir jetzt einmal das Titelstück spielen, Olymp. So heißt auch die Platte. Die Platte kann man sich kaufen, bbfinster, zusammengeschrieben,.bandcamp.com Am besten ist es, am Bandcamp Freitag zu kaufen, das ist immer der erste Freitag im Monat. Da kriegt nämlich dann Bibi Finster die volle Kohle, bis auf das, was halt Paypal abzieht. Okay, und jetzt willst du was zum Titel sagen? Nein, es ist ein Lied über Selbstzweifel und das kennt sicher jeder, die Thematik. Es geht ein bisschen darum, wie man mit seinen Selbstzweifeln umgeht und darum, dass man sie trotzdem irgendwie mag. Okay, Olymp. Kampung Kampung Flash first time and open to new ideas Change, clever, become a scene a lot Quickly bored, result, no expert in technical issues I'm stuck in puberty or is my life a single midlife crisis? I love change, I love the danger I love change I love the danger I love change I love the danger I love the danger Not determined What if the goal is not achieved Not to achieve Competence in one and re-friend Not determined But if the goal is not achieved Competence in one area Afraid of not being good enough for my own claims Being good enough for my own claims Afraid of not being good enough Good enough for my own claims I love change. I love the danger. I love change. I love the danger. I love change. I love, I love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, love, Ja, Olympe von der gleichnamigen Platte von Bibi Finster und beide sind im Studio, der Philipp Finster und die Bibi und wir haben jetzt schon vier Stücke von eurer Platte gespielt und du hast, wir spielen auch daste gespielt und du hast, wir spielen auch das fünfte und du hast auch ein neues Stück mitgebracht. Ist das schon von der nächsten Platte? Ja, wahrscheinlich. Die nächste Platte wird unser Musikhausjubiläum. Seit zwei Jahren mache ich mit beim Format Kooperation Stadtwerkstatt und DorfTV, das heißt Sample Estate. Und da geht es ein bisschen für mich zumindest um Musikausübung machen. Man kriegt einen Song, jeder kann mitmachen, jeder aus Linz oder auch nicht aus Linz, ist egal. Per Facebook wird der Song zur Verfügung gestellt, von einem Kurator oder einer Kuratorin ausgesucht und dann hat man zwei Stunden Zeit, um diesen Song durchzuwurschteln und zu samplen und was Eigenes daraus zu basteln. Und weil ich da jetzt schon so lange mitmache, jetzt sind da natürlich schon wahnsinnig viele Musikhausaufgaben rausgekommen nicht viel Musik, Hausaufgaben rauskommen und natürlich in die zwei Stunden kommt jetzt nicht der Megasong meistens raus, aber ich beschäftige mich dann doch oft mit der Komposition und arbeite es dann weiter aus und überlege mir dann, wie auch bei dem Album, was war da noch gut, passen da noch viele Recordings dazu oder passen da noch die dazu und entwickle das weiter. Und eigentlich finde ich, egal wie bescheuert zum Teil die Songs sind, man wird es dann auch beim nächsten Lied sehen, vielleicht hätte ich den Text nie so geschrieben, aber man bedient sich an irgendeinem Element aus einem Song, an was man halt was findet und das arbeiten wir durch und am Schluss ist es trotzdem ein Song und ich glaube, das kann man dann schon auch in irgendeiner Form präsentieren und wir werden fix wieder ein Album machen, oder? Fix, ja. Was gibt es zu Fading, dem letzten Stück von Olymp zu sagen? Fading ist ein sehr dadaistischer Song, wieder entstanden durch mein Nachbarn, mit denen ich schon bei Römiker Backfire gestritten habe. Sehr produktive Nachbarschaft habe ich da. Der hat glaube ich drei von die fünf Songs mitbestimmt, alleine durch die Emotion, die er immer wieder in mir hochkochen lässt. Danke Nikolaus Kurt Gmoser an dieser Stelle. Ja, Kurt. Für Nikolaus. Danke Nikolaus. Und da geht es eigentlich um gar nichts in dem Lied. Das ist einfach... Ich habe gesagt, ich möchte so gerne einen Song machen. Er hat gesagt, ja dann mach halt einen. Ich habe gesagt, ja aber was soll ich denn eigentlich gehen? Dann haben wir so ein kleines Brainstorming gemacht und da sind einfach Lieblingswörter eingeflossen in den Song, die jeder so ein bisschen hat und die kommen da alle vor in dem Song. Okay, also Fading. Bibi Finster von der Platte Olymp. Ketua kota අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි අපි So I'm moving, fading slow So I'm moving, fading slow So I'm moving, fading slow Away So I'm moving, fading slow Shift, shift, shift Shift, shift, shift Shift, shift, shift Shift, shift, shift now, keep for now Pre-determined breaking point Shift key, keep for now, keep for now Shift key, shift key Shift key, shift key Shift key, shift key Pre-determined breaking point Pre-determined break, break, break, break Break, break, break, break Break, break, break, break Break, break, break, break Break, break, break, break Break, break, break, break Zal moment veen en slo En wijk Zal moment veen en slo En wijk En te doen En te doen Into nowhere Into nowhere Into nowhere Into nowhere Fading. Fading. Was verwendet ihr so, wenn ihr Musik macht? Ich höre Field Recording, ich höre Bass sowieso. Was sind die Tools, die ihr da so verwendet? Wo steht das und wie wird gearbeitet? Das Studio, das ist mein kleines Schlafzimmerstudio. Da steht ein Standrechner drinnen mit Cubase. Ich habe ein kleines Mischpult und ich habe eine Gitarre und ein Mikrofon. Und da singe ich das ein und dann tue ich eigentlich alles digital zerschnipseln und dann filtern, loopen, effektieren, hauptsächlich mit dem Cubase. Im Laufe der Zeit sind weitere Kasten dazugekommen, mit denen ich herumprobiere. Und so tue ich das irgendwie alles zerstückeln. Das ist eigentlich eine ganze zerhackte Geschichte. Wie hat der Chris Janka gesagt? Konstruierte Musik. Konstruierte Musik, genau. Eigentlich konstruierte Musik, ja. Kann ich mich gut damit identifizieren. Das heißt, bevor du anfängst mit Instrumenten, singst du und dann schneidest du das und baust das zu Beats? Ich singe und spiele Gitarre. Und dann schneidest du das und baust das zu Beats? Ich singe und spiele Gitarre. Dann singe ich das und dann denke ich mir, und dann braucht es vielleicht manchmal einfach keine Gitarre, aber zumindest für, ich brauche es dann schon, zum Beispiel dir das wiederum vermitteln mit dem Bass, ist dann oft gut, wenn ich trotzdem einfach gewisse Akkorde fix habe. Es startet meistens mit Akkorde und einem Gesang. Oder es startet wie bei den Sample-Estat-Nummern mit einer schon fertigen Nummer, die dann zerhockt und wieder die erste Nummer auf der Platte des 1000 ist dieser Inuit-Gesang, der da einfließt, der ist auch von Sample-Estatten rausgekommen. Das ist eigentlich ein Sample, das verwendet worden ist. Ich mische das irgendwie durch. Jeder Song entsteht ganz anders. Gut, die nächste Platte, wann steht die an? Ihr seid schon am Arbeiten, oder? Die Songs stehen schon, sie sind echt noch richtig ausgefeilt. Genau, es ist nicht mehr noch die Arbeit zu machen. Nur noch Arbeit. Aber wenn die Songs fertig sind, ist es sicher Arbeit mehr. Die Songs stängen von der Struktur her, aber sie sind alle in zwei Stunden entstanden und da gehört noch ordentlich herumgefeilt, dass die lässig werden. Okay, ich verstehe. Ich habe noch viel konstruiert. Ja. Gut, du hast ein neues Stück mitgebracht. Ja, das ist von einer Punkband von 1982 namens Spritzer ursprünglich und heißt Liebeslied. Von dem Lied habe ich bei Samplestate tatsächlich nur den Text verwendet. Ich habe alles andere gestrichen und habe mir nur das Text bedient. Okay. Gibt es sonst noch etwas dazu zu sagen? Ich habe den Text so gut gefunden, also du wirst das selber heranlegen. Da gibt es nicht mehr mehr zu sagen. Gut, also ein Wurstesgacher-Cover-Version von Bibi Finster von Spritzer. gefunden, also du wirst das selber herden, da gibt es nicht mehr mehr zu sagen. Gut, also, ein Wüstesgacher Cover-Version von Bibi Finster von Spritzer. Spritzer, 1982. 1982. Rüsselrekords von Otto. Achso, Rüsselrekords von Otto, ja. Naja, die Spritzer-Zeit kommt eh bald wieder. Wenn man im Gaskarten sitzt. Gut, also, Liebeslied. Ich hätte dir so gern meine U-Bahn geschickt und untergründig an die Ostsee gelenkt. In Hunzum wären wir wohl ausgestiegen, weil ich vergessen hätte, rechts abspringen.... Die wären zwar vermutlich ausgegangen Man hat sich Kerzen angemacht und darüber gelacht Thank you. Ich hab dir so gern mal die Zähne geputzt Auch gleich ich weiß, dass es meinem nichts nutzt Ich weiß, dass es meinem nichts nutzt. Ich hab so gerne deine Haare gezählt. Um dir zu sagen, dass dir keines fehlt. So, Bibi Finster bei Fadimat 105 Liebeslied, eine Coverversion, also eine Text, ein Textremix eines 82er Punk-Songs, hast du gesagt. Großartig. Okay, jetzt sind wir durch das ganze Oeuvre schon durch. Unglaublich. Wann gibt es ein Konzert? Jetzt haben wir gerade eines gespielt am Wochenende. Oh! Wir haben gerade so ein tolles Konzert gespielt in der Kapu. Kapu Takeover. Kapu Bar Takeover. War sehr schön. Das nächste Konzert. Lustig war es auch. Ja. Da haben wir uns gar nicht so viel geschissen. Darf man das sagen. Weil da haben wir richtig viel Spaß gehabt. Weil wir es vielleicht schon zum dritten Mal gemacht haben. Und ich weiß bis jetzt noch, dass wir im Juni eingeladen sind im Verein Ent. Da wären wir schon eingeladen gewesen, ich bin dann leider krank gewesen und habe das Konzert absagen müssen und dann hat Didi Bruckmeier statt mir gespielt. Habe ich super gefunden. Habe ich auch super gefunden. Geil? Kann man dann sagen, dass es ein Upgrade war? Nein, geil. So etwas sagt man nicht. So etwas sagt man nicht, nein. Sie haben sich auf jeden Fall sicher gefreut, dass nachher der Didi Bruckmeier gespielt hat. Nichtsdestotrotz haben sie uns wieder eingeladen, halt dann bei der nächsten Show im Juni. Wisst ihr euch nicht? Machen wir mal ein neues Album. Genau. Schauen wir mal, ob sich das ausgeht. Ja. Mit Sicherheit. Sicher. Da bemühen wir uns. Machen andere vier Alben. Okay. Wunderbar. Es ist schön, dass einmal im Fadimat 105, wo immer so aggressive TechnobitsBeats laufen, einmal so eine Zorte, die ist gut, Gabi. Ganz was anderes. Mir hat einfach das Konzert für euch gefallen, beim Sound Campus. Die muss ich einmal einladen, damit einmal so eine zerbrechlichere Musik, eine, die ein bisschen vom Klang ein bisschen Dynam Klang ein bisschen Dynamik hat durch das Andere. Durch ja, die Gitarre wird ja ganz anders eingesetzt wie bei dir. Den Gesang hast du auch nicht so noch vorgemischt. Es ist immer sehr speziell. Es ist immer so, als würde man so ein Gast sein in einem Puppenhaus oder was, in so einer zerkleinerten Welt, wo alles ein bisschen kleiner wird, der Sound weniger mächtig. Ich wollte heute eigentlich nur Musik spielen, wo die Frauen entweder Solo oder in einem Duo wie ihr agiert. Aber wenn du schon da bist, müssen wir natürlich was spielen davon. Von meiner Bubenband. Genau, von deiner Bubenband. Ich habe eh gesehen, da ist ein Quartett. Und die Band heißt Goddess Limax Black. Was heißt das genau? Limax, das ist der schwarze Schnägel. Das sind die großen schwarzen Nachtschnägel, die eigentlich nur im Wald oder im Schatten leben. Und das passt gut zu der Musik. Ja, okay, das verstehe ich. Die Platte, die ihr da aufgenommen habt, das heißt Boa. Der Kapo aufgenommen habe ich gesehen und es sind vier Stücke, auch auf Bandcamp. goddesslimaxblack.bandcamp.com Erzähl was über die Band. Die Band gibt es schon lange und war früher eine Rockband und wir sind dann immer lauter geworden und immer langsamer, bis wir beim Doomjazz gelandet sind. Okay, das hört sich für mich eher spannend an. Doom-Jazz, sind sie musikalisch schon so viel besser geworden, dass sie auf einmal vom Rock zum Jazz, oder hat die Geschwindigkeitsänderung das gebracht? Ich glaube, du hast einfach irgendwie Bach gehört in der Zwischenzeit. Das habe ich früher auch schon getan. Okay. Jetzt taucht der Bach auch noch auf. Ich glaube, wir hören uns das Stück einfach an. Ja, genau. Es ist ein 11 Minuten 35 Stück und hat diesen schönen Titel O Haupt voll Blut und Wunden. Genau, das ist von Bach, von der Matthäus Passion. Eine Cover-Version. Okay, also, Goddess, Limax Black von der Platte Boa mit dem Stück O Haupt voll Blut und Wunden. Thank you. Thank you. © transcript Emily Beynon Thank you. guitar solo Thank you. guitar solo Nettopp, det er en avgjord avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en avgjord av en av Kjell Krona Nå er det en av de fleste som har vært på denne veien. 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Cynhyrchu'r ffwrdd o'r ffwrdd. Cynhyrchu'r ffwrdd o'r ffwrdd. Cynhyrchu'r ffwrdd o'r ffwrdd. Cynhyrchu'r ffwrdd o'r ffwrdd. Cynhyrchu'r ffwrdd o'r ffwrdd. Cynhyrchu'r ffwrdd o'r ffwrdd. Thank you. Thank you. Thank you. I'm out. Nel corpus Christi, et in excelsis Deo, A Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavavavavavavavavavavavavavavavavavava Thank you. Oh, hauptvoll Blut und Wunden von Gottes Limax. Oh, hauptvoll Blut und Wunden von Gottes Limax. Track Black Track aus. Also, oh Hauptfall Blut und Wunden von Goddess Limmux Black und die Platte heißt Boa und der Bassist Philipp Finster ist im Studio, die Band ist ein Quartett. In der Kapo wurde diese großartige Platte aufgenommen. Wann spielt sie das nächste Mal? Wahrscheinlich am 10. Februar in der Kapu mit Fallangst. Okay, das wird ja keine schlechte Paarung. Wir hoffen, es wird was. Ja, unbedingt. Also, großartige Musik. Philipp Finster ist im Studio als Bandmember von Bibi Finster und wir haben heute die Freude gehabt, der Band das Projekt, also Bibi Finster, mit der Platte Olymp vorzustellen. Halt mal den Namen. Halt mal das Cover-Namen in die Kamera. Gut, großartig, schön, dass ihr da wart. Danke für die Einladung. Das ist sehr klar. Gut, beide haben eine Platte, also die Bibi Finster haben eine Platte, Olymp, die gibt es auch auf Vinyl und natürlich digital auf Bandcamp, bibifinster.bandcamp.com und die Goddess Limax Black haben auch ihre Platte auf Bandcamp, einfach goddesslimaxblack zusammengeschrieben.bandcamp.com. Die Platte heißt Boa und da gibt es auch eine Vinyl-Platte, wie ich gesehen habe, genauso wie bei Bibi Finster. Ja, danke fürs Kommen, großartig. Bleibt es Ihnen ein bisschen drauf, machen wir uns ein paar lässige Sachen an. Sehr gerne, ja. Danke für die Einladung. Ja, danke fürs Kommen und danke für die Überraschung, die musikalische, ja, weil wir haben nicht gedacht, eine Doom-Band, die live und klingt, heute zu hören in dieser Sendung. Gut, und damit es ein bisschen weiter geht, Krachig, ein wunderbares Duo aus Wien, die Puke-Buddle an der Threat am Schlagzeug und Pia Hofer am Synthesizer. Und einer der heißesten Bands aus Österreich würde ich mal sagen. Los geht's! Thank you. Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! Hey! I'm still a plastic bag Plastic bag with black bag balls I'm still a plastic bag Plastic bag, what is this I do? I'm still a plastic bag Plastic bag, what is this I do? I'm still a plastic bag Plastic bag, what is this I do? I'm still a plastic bag Plastic bag, what is this I do? I'm still a plastic bag Nothing but, nothing but what's inside this house Nothing but, nothing but what's inside this house Nothing but, nothing but what's inside this house Thank you. so so Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh Ooh What's your name? Let me know what's your secret What's your name? What's your secret? What's your name? What's your secret? What's your name? Sing now, sing now, sing now Cynhyrchu'r cân And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe And you won't be safe I will find my secret And I will find my secret Yn ystod y flwyddyn, i'r byd yn ffwrdd yn llwyr Hot stuff Yeah, hot stuff, hot stuff Yeah, hot stuff, hot stuff Yeah, hot stuff, hot stuff Yeah, hot stuff, hot stuff Ja, Puke Puddle mit dem großartigen Stück Acid Squirt. Und die Platte heißt Binge oder Binge. Und erst ist mir ein Fehler unterlaufen. Also die beiden heißen Christina Piohofer und Tina Binge. Und erst ist mir ein Fehler unterlaufen. Also die beiden heißen Christina Piohofer und Tina Bauer. Und ich springe immer von Anna Sretta auf die Piohofer und vergesse dann die Tina Bauer. Bad, bad, bad. Ja, großartige Platte. Frauenpower der besten Art, würde ich sagen, oder? Ja. Jerry Sank ist, dass du eine Studentin bei den Experimentellen nicht mehr lebst, gell? Nein. Die war vor dir. Ja, gut. Da spiele ich jetzt auch noch ein Stück von der Platte. Oh, das muss ich noch schauen, wie die Platte heißt. Aber das Stück heißt Projection Screens. Und Jerry Sankis spielt Solo. Hat keinen Schwager scheinbar, der Bassist ist. Scheinbar, ja. Sie zerstückelt auch nicht so viel. Sie spielt Gitarre, hat ihre Beats und singt dazu und es ist eine großartige, spannende Musik, die thematisch sehr auch von der Kunst geprägt ist. Und natürlich auch feministische Positionen transportiert und ein wunderbarer Life-Act. Du hast es eh sicher gehört und gesehen. Sound Campus und auch Puke Battle haben beim Sound Campus gespielt. Großartige Musik. Also Projection Screens Jerry Sunkist. A huge projection screen for me and just that is what I am for you mirrored in mouths we want to view reflected things I mean to you big secrets mother me to you Big secrets Mother mysteries Shatter on the wall Shatter on the wall Shatter on the wall Not before Not before Years to years To the time To the time Year after year Till the time I can be Welcome Welcome Here I'm dying Big secrets, but the mystery is shattered on the wall Shattered on the wall Truth is hard, year after year I can feel the time I'm coming, will come Will come This time This is time Thank you. You're a huge projection screen for me And just that is what I am for you Mirroring modes we want to view Reflecting things I mean to you This is what we are. This is more than we can bear. This is what you are. This is what I am for you This is what you are This is what you are Big secrets But the misery's shattered on the wall Shattered on the wall Nothing is hard Year after year Till the night I can't be Welcome You're A huge Projection Screamed for me Just a bit What I am for you This is what you are This is what you are SILENT PRACTICE I am a man of the earth. Thank you. Moldova Thank you. Thank you. FIAT FIAT 3Lz 5.90 3Lo 4.90 3Lo 4.90 3Lo 4.90 Thank you. A.I.M.A. 3Lz 5.90 3Lo 4.90 3Lo 4.90 3Lo 4.90 Thank you. Teksting av Nicolai Winther Thank you. Teksting av Nicolai Winther Thank you. Teksting av Nicolai Wintherご視聴ありがとうございました Thank you. សូវាប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់បានប់� Thank you.ご視聴ありがとうございました Teksting av Nicolai Winther so Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Cynhyrchu'r cân a'r llawr. Trank sie nieder, schieß sie, trieß sie, wenn wir wieder. Trank sie tot, was immer auch passiert. Stich sie, reich sie, klemm sie, brem sie, reiß sie. Seid ihr übergegnet, weckt sie, weckt ihr, weiß was immer du willst. Trank sie. Jeter Wechsel, wechsel, schlacht sie wieder Schießt sie, schießt sie immer wieder Schaffst dich zu, ist immer noch was Jeter Stößt sie, brechst sie, brecht sie, brecht sie Reißt das Fenster, überwindet sie Leckt die Hand, wer weiß, was er macht. We're killing, killing, killing, killing We're killing, killing, killing, killing Cynhyrchu, cynhyrchu, cynhyrchu Cynhyrchu! Cynhyrchu, cynhyrchu I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a I'm a 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 51, 52, 53, 56, 57, 58, 59, 52, 53, 56, 57, 59, 52, 53, 56, 57, 59, 52, 53, 57, 59, 52, 53, 57, 59, 52, 53, 57, 59, 52, 53, 53, 57, 59, 52, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, 53, der erste Dienstag wie immer im Monat, es ist Dezember. Wir fliegen dem Jahresende entgegen, es ist schockierend, also das Jahr ist wieder vergangen, so raketenmäßig. Großartige Musik in der Sendung gehabt, also vielleicht spiele ich in der ersten Jänner Sendung jeweils ein Highlight aus jedem Monatsprogramm. Vielleicht auch nicht. Gut, gut. Okay, FadiMartin5 sagt Tschüss, also wir fliegen raus. Viel Kekshaut, Weihnachten, Silvester, guter Rutsch und so, ja alles prima. 2023, ja alles wird ihr geil, also bloß 5% oder 6% oder 7% Inflation, das geht mit heuer dann 17, 18, ja, ist in zwei Jahren alles um 20% teurer geworden, also wir machen das ja, also und dann, okay. Ein Ausritt pro Sendung in die Politik ist eigentlich immer Teil dieser Sendung. Das ärgert mich nachher, aber es muss sein. Man muss auch hinabgreifen in die Niederungen. Aber ich werde das Ganze jetzt mit guter Musik irgendwie wettmachen. Was waren die letzten drei Stücke? Das letzte Stück kam von Mona Moore. Falls Sie schon so alt wie ich sind, dann wissen Sie, wer Mona Moore ist. Und das Stück hatte den schönen Titel Packt sie, peitscht sie. Und was gibt es zu Mona Moore zu sagen? Es sind überhaupt gleich drei Platten rausgekommen, alle so aus dem 85er Dreh. Band live at NDR 1985 also und erschienen auf die Orkart und sie singt Mon Amour, sie wird Johansson Guitar, FM-Einheit Drums, Thomas Sternbass, Alexander Hacke, auch ein Neubauten an der Gitarre, Nico Weidemann Keyboards Organ. Und vorher gab es zu hören die großartige Iconica. Die Platte heißt Bubble Up, das Label Hyperdub und Sie wissen ja, dass ich Iconica Musik liebe, also kommt sicher zweimal, dreimal im Jahr vor. Großartige Electronic Artist aus London und Hyperdub ist das richtige Label für diese Diversität in der Musik und in den Beats und Hyperdub ist das richtige Label für diese Diversität in der Musik und in den Beats und diese Platte ist überhaupt ein bisschen Djembe geprägt, das freut mich natürlich auch und begonnen hat es mit Noemi Büch hier aus der Schweiz, das Label heißt Ouz und die Platte heißt Meta und ist ein Meisterwerk, das möchte ich ganz, ganz laut sagen und ich werde gleich noch zwei Stücke spielen von diesem großartigen Album, weil es Gehör finden muss, elektronische Musik, die nicht in den Klischees absäuft, sondern irgendwie hat man das Gefühl, da kommt jemand aus der Klassik und schichtet Sounds anders. Also Noemi Büchi und das Stück, ja, also ich habe jetzt noch Stücke nachzureichen. Also Mon Amour Packt Sie, Patcht Sie von Iconica, G-Sack und von Noemi Büchi das Einstiegsstück Prelude for Rational Freshness und jetzt kommen zwei Stücke von ihr. Das erste heisst Elemental Fear und das zweite Measuring All Possibilities. Thank you. La montagne est de la ville de Pompidou.このように、ステージの上に乗り込むと、ステージの上に乗り込むことができます。このように、ステージの上に乗り込むと、ステージの上に乗り込むことができます。このように、ステージの上に乗り込むことができます。このように、ステージの上に乗り込むことができます。このように、ステージの上に�かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージの上に向かって、ステージを作ることができます。ステージを作ることができます。ステージを作ることができます。ステージを作ることができます。ステージを作ることができます。ステージを作ることができます。ステージを作ることができます。このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、このように、ご視聴ありがとうございました Thank you. Субтитры создавал DimaTorzok Nå er vi på N de fleste stående stående som har vært på den viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Nettopp på en viss måte. Norske Rundforskning Thank you. I'm sorry. so so Ja, Fadimat 105 und das waren jetzt zwei Stücke von Noemi Büchi aus der Schweiz, Measuring All Possibilities und Elemental Fear. Die Platte, die wunderbare, heißt Meta, erschienen auf OZ, einem Schweizer Label, das von zwei Musikern betrieben wird. Und was sagt Noemi Büchi über ihre Musik? Musik gibt uns die Illusion, dass Zeit nicht Zeit, sondern Raum ist. Bücher über ihre Musik. Musik gives us the illusion that time is not time, but space. It is then that the music transforms from process to object, which I find a very interesting thought. A materialization of the sound process. Sound is matter. Ja, eine großartige Platte. Da denke ich natürlich an Ligeti, an Stravinsky und so weiter. Großartige Strukturen, wunderbare Musik. Also, auschecken. OUS heißt das Label und das Ganze gibt es auch auf Bandcamp. und noemi buchi in dem Fall wurde das E gestrichen noemi buchi.bandcamp.com und mittlerweile hat sich auch noch ein Gast in die Sendung eingeschlichen. Hallo. Thomas Dacapo. Du spielst morgen. Wir spielen morgen Dac Kapo, ja. Ich habe gar nicht gewusst, dass du in einer Band bist. Das ist interessant, das höre ich zum zweiten Mal. Es sind nämlich witzigerweise sogar zwei Bands. Aber ja, wir spielen morgen in der Kapo. Wer ist wir? Ich spiele mit Phobos, die 90s Rocker, die Melvins, Nirvana soundaffinen Menschen aus Linz, die morgen unseren Release spielen, gemeinsam mit die Kalmar von Beda, kennt mich, Stadtwegstadt, Wagenhuber, Beda von Freer. Wir haben gemeinsam ein Split aufgenommen beim Jackson Bazooka Records und die gibt es morgen released in der Kappu. Ein Split, 7 Inch, 10 Inch, 12 Inch. Großartig. Also auf der einen Seite so Melvins Nirvana Sound, auf der anderen Seite Karl Mauer ist so Tintenfisch-affiner Tool-Instrumental-Sound, ohne Vokals. Die Jungs sind rein instrumental, aber definitiv spannend. Die Jungs wollen unbedingt immer mit ihrem Equipment zu jedem Gig fahren, haben ihre super Amps dabei und es ist möglich, also sehr soundaffine Menschen. Ja, müsst ihr vorbeikommen, damit ihr mehr fahrt. Okay, morgen Kapu, morgen ist Mittwoch. Genau. Genau. Am nächsten Tag ist ein Feiertag, auch ganz wichtig. Da gibt es keine Ausreden. Und nur dazu von meiner anderen Band, der Bandkolleg Feierzim40er. Und somit gibt es genug Gründe zu feiern morgen. Wie meine Einschleichpartnerin, die Lisa, die hat nämlich morgen ihren Abschluss von der Klausur. Also morgen wird gefe von der Klausur. Also morgen wird gefeiert in der Kapu. Okay, also, auf in die Kapu. Musik, die einfach abgeht, oder? Ja, Gitarrenmucke. Laude, laude, wütende Gitarrenmucke. Okay. Spricht natürlich die Fans dieser Sendung, die auf elektronische Musik gepolt sind. Ihr sind egal, aber... Wir haben nur gehört, dass Fadi Matis unseren Kurz draufgekommen ist. Ja klar, finde ich wunderbar. Das ist ja das Wesen der Live-Sendung. Man ist im Studio und kann besucht werden. Die Bibi hat noch angeschleppt. Und ich habe ja die Bibi quasi letztes Wochenende gerade in der Kappe gemischt und das Konzert war ja phänomenal super. Schau, jetzt gibt es wieder einen, der das sagt. Ich habe bei dir schon diverse Löt-Workshops betrieben. Es hat diverse Gründe gegeben, dass ich jetzt raufkomme. Du bist ein gern gesehener Gast. Über das braucht man überhaupt nicht reden. Das war ja nur, weil ich heute auch schon ein Doom-Jazz-Stück mit 11 Minuten Länge gespielt habe von Patrick Finster. Philipp Finster. Philipp Finster. Und der auch bald einmal in der Kapo spielen wird, hat er gesagt. Mit super. Mit Fallengst. Ah, das werde ich sogar mischen ja schau mal wo ist der Rider? nein, das darf man jetzt nicht abhauen ok, also morgen Kapu großartige Musik einfach vorbeischauen und ich spiele jetzt von Iconica Bubble Up! សូវាប់បានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបានបា 🎶 Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off I'm gonna give it all to somebody girl Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off I'm gonna give it all to somebody girl Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off Take it off, do the dance off I'm gonna give a lot of sound I'm gonna give a lot of sound to mi car Thank you. Take it off Take it off Take it off Take it off Take it off Take it off Take it off It's the way of our society, girl It's the way of our society, girl It's the way of our society, girl It's the way of our society, girl I'm gonna have to go. This is the way that I turn it down This is the way that I turn it down Oh, oh, oh, oh Take it off It's the way you wanna find me girl It's the way of our love for me, girl It's the way of our love for me, girl It's the way of our love for me, girl It's the way of are, that's how we feel It's the way you are, that's how we feel It's the way you are, that's how we feel आँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँँ To the sun, take it off To the sun, take it off To the sun, take it off It's the way you gotta party girl It's the way you gotta It's the way you gotta party girl It's the way you gotta It's the way you gotta party girl It's the way a lot of It's the way a lot of time can It's the way a lot of It's the way a lot of time can It's the way a lot of ប្រូវាប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ប់ Take it off, do it some Take it off, do it some Take it off, do it some Take it off, do it some Take it off Thank you. Untertitelung des ZDF, 2020 Die Sendung wurde vom NDR live untertitelt. Untertitelung des ZDF, 2020 Thank you. Succes! I am a man of the mind. Succes! A. I am the light of the world. A. A A Thank you. Muzica Să vă mulțumim pentru vizionare! Să ne vedem la următoarea mea rețetă! Thank you. so so so Thank you. Teksting av Nicolai Winther Kanskje vi kan ta utsikt på hva som skjer. Ja, die Weihnachtsausgabe von Fadimat 105 ist Geschichte. Danke Bibi Finster, danke Philipp Finster. Großartige Musik, die ihr mitgebracht habt. Schön, mit euch die Sendung zu gestalten. Das letzte Stück kam von Repent, Halls of Perception, so heißt auch die Platte, erschienen auf Trust, um vorher zu hören von Martina Bertoni, das Stück Inversion von der Platte Hype Nagochia. Ja, erschienen auf Carl, nee, es wird erst erscheinen am 20.01.2023 auf Carl Records. Ja, das war's wieder. Nächste Sendung ist am 1. Dienstag im Jänner. Bis dorthin. Tschüss, Baba. Und jetzt noch ein paar Minuten von Bukebottle Cobra Kipferl. Das könnt's euch ins Hirn hauen. Tschüss, Baba, Pfiat euch, ciao. Schöne Weihnachten, schönen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt's cool drauf. Thank you. We'll see you next time.