+

Hans Eder: Solidarökonomie: Konzept - Praxis - Wirkung

Created at 31. Jan. 2017

8123 Ansichten
by medienwerkstatt

Ein Vortrag von Ing. Dr. Hans Eder am 15.02.2017, im Wissensturm Linz, im Rahmen der Vortragsreihe Denk.Mal.Global.
In Zusammenarbeit mit Südwind OÖ und weltumspannend arbeiten. Eine Veranstaltung in der VHS Linz.

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
Pic
by Ciro lucca
6 years 10 months ago

Ich als Künstler und Weltreisender,meine Ideen und Erlebnisse könnten Bücher füllen( leider in der Invalidenrente gelandet!),habe so viele vielfältige Ideen,daß ich schon mal eine Werk/Wirkensstätte für 5 Leute konzipieren könnte! seis in einem Verein oder Startup.Use your Talents,ist mein Credo! Hier in der Großindustriestadt Steyr jedoch,schein ich am falschen Platz zu sein und allein in Absurdistan! deshalb bin ich sehr dankbar für diesen guten Vortrag!!!