+

madhou5e interview - Chris Colt

Created at 14. May. 2014

3814 Ansichten
by madhou5e

▲ ▲ Chris Colt ▲ ▲
http://www.chris-colt.at/

Chris Colt (christian Mayrwöger) ein aus Österreich stammender DJ und Produzent.
Mit 17 Jahren ist er auf den Geschmack gekommen elektronische Musik zu hören Ab dann war er nur mehr auf Techno Veranstaltungen zu finden und deren Tanzfläche.
Mit 25 Jahren entschied er sich DJ zu werden Und spielte bei seinen Anfängen im Stone wall Club in Linz (A) Dann in verschiedenen anderen Clubs in Linz (A) Ars Electronica, Tunnel, 17er Keller, Stadtwerkstatt, Cembrankeller (A) mit Dave angel, Wels(A) Wildstyle und Wien(A) Area 51 waren weitere Stationen. In neuerer Zeit shine bar und Whiskymühle.
Mit 30 Jahren begann er selbst Musik zu machen Es dauerte eine Weile bis sein erstes Release erschien Am 06.07.12 war es soweit mit der EP Rock this House auf den Label C47 Digital Mit dem Rmx von Join Forces und Pimp!ie 29. 11. 2013 erschien seine zweite EP I feel your Love auf Klangbildrecords Und seine dritte am 10.01.14 Push to Heaven. die nächste steht schon in den Startlöchern und wird am 14.03.14 erscheinen Knautschzone.

▲ Host:
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ Lokation: & Broadcast:
www.dorftv.at
www.facebook.com/dorfTV

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.
/

madhou5e

269 Videos, 3 Members
Playlists