Am 8. Aug. 2014 | 20:00 Uhr
+

madhou5e - The ARTIST and OPERATOR

Created at 26. Jun. 2014

5791 Ansichten
by madhou5e

▲ ▲ The ARTIST and OPERATOR ▲ ▲

Newcomer DJ aus Bad Hall erobert heimische DJ-Szene Bad Hall: Der 26jährige Top-Dj THE ARTIST AND OPERATOR erobert mit seinen einzigartigen Shows und Sets die Clubs und Events in Österreich und Deutschland. Sein Credo: Emotion pur, welche die Partycrowd zum Kochen bringt. Individuell angepasste Sets und Shows versprechen Unterhaltung auf Top-Niveau.

Bio: Der Bad Haller Jürgen Allmer, besser bekannt als THE ARTIST AND OPERATOR blickt mit seinen 26 Jahren auf eine über zehnjährige Karriere als Top-DJ in Österreich und Deutschland zurück. Schon im zarten Alter von 15 Jahren weckte Jürgen‘s Bruder bei ihm die Begeisterung für die Welt der Musik.
Dies war der erste Funke der ihn heute zu dem gemacht hat, was er jetzt ist - ein DJ mit Leib und Seele. Dabei geht es nicht nur um Unterhaltung, sondern um das Erwecken und Vermitteln von Emotionen und Einbinden der Partycrowd in das DJ-Set. Begonnen mit kleinen Hausparties verschaffte sich THE ARTIST AND OPERATOR im Laufe der Jahre einen Namen in den top Clubs vor allem in der Techno- und Hardtekk Szene.

Identity: Wie der Name schon sagt, versteht sich THE ARTIST AND OPERATOR als operativer Künstler der die Beats und Drums mit voller Emotion unter die Haut der Partypeople bringt. Die mitreißenden Sets und Shows sind auf die Partycrowd abgestimmt und gehen somit individuell auf deren Stimmung ein. Dabei wird auf Wunsch auch mit Goodies, Luftschlangen, Konfetti usw. gearbeitet, aktiver Kontakt und Interaktion mit den Gästen ist für Jürgen eine Selbstverständlichkeit. Frei nach dem Motto „Der Menschheit etwas Schönes bieten, Emotion und Spaß vermitteln“ lebt THE ARTIST AND OPERATOR seine Leidenschaft mit ganzem Herzen und jeder Zelle seines Körpers.
Credentials: Club Kreuzkeller - Tettenweis, Deutschland, Madhouse Quater - St Valentin, Shine Bar - Linz, Black Box - Freistadt, Nervenzelle Röda - Steyr, Disco Gig - Amstetten uvm.

Genre: Drum and Base, Hard-Tec, Techno, House, Minimal

▲ Host:
www.madhou5e.tv
www.facebook.com/madhou5e
www.youtube.com/MadhouseMusik

▲ Lokation:
Shelters

▲ Broadcast:
www.dorftv.at
www.facebook.com/dorfTV

Share & Embed
Embed this Video

Link to this Video

Add new comment

login or register to post comments.